Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> der beste Nachbauauspuff
jens69
Geschrieben am: 13.08.2020, 17:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 106
Mitgliedsnummer.: 699
Mitglied seit: 13.07.2007



Hallo, ich brauche einen neuen Auspuff für meine 73iger ES 150/1. Welcher ist der beste Nachbauauspuff, der sich wie ein originaler anhört und keine Leistungseinbußen mit sich bringt. Grüße Jens
PME-Mail
Top
jens69
Geschrieben am: 15.08.2020, 12:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 106
Mitgliedsnummer.: 699
Mitglied seit: 13.07.2007



Hallo, gibt es niemanden der einen guten Nachbauauspuff hat? Ich hatte vor zwei Tagen die Möglichkeit einen originalen Auspuff einer Ts zu montieren. Meine Es hörte sich viel besser,dumpfer an, zog besser und wurde mit zunehmender Geschwindigkeit immer leiser. Das ist mit den montierten Nachbauauspuff nicht so. Von wem dieser ist kannich leider nicht sagen, weil ich die Es so übernommen habe. Es ist glaube ich der billigste, da er eine aufliegende Schweißnaht hat. Ich möchte mir jetzt ei nen guten Auspuff kaufen und hoffe auf Eure Erfahrungen. Grüße Jens
PME-Mail
Top
Unhold
Geschrieben am: 15.08.2020, 12:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3886
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Wenn sich innen an der Auspuffwand eine Schicht Koks festgebacken hat, dann klingt der Auspuff vielleicht etwas dumpfer und nicht mehr blechern. hmm.gif


--------------------
der Unhold



"DEXIT" ... jetzt ! ... Raus aus der EU, her mit der D-Mark!
PM
Top
Andi0105
Geschrieben am: 15.08.2020, 16:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6308
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



QUOTE (jens69 @ 13.08.2020, 18:59)
Welcher ist der beste Nachbauauspuff, der sich wie ein originaler anhört und keine Leistungseinbußen mit sich bringt. Grüße Jens

Ich glaube, ein Nachbau erfüllt Dir deine wünsche nicht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter