Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kickstarter schlägt zurück
jens69
Geschrieben am: 22.08.2020, 11:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 106
Mitgliedsnummer.: 699
Mitglied seit: 13.07.2007



Hallo, bei meiner Es 150 schlägt der Kickstarter beim Starten zwei bis drei Mal heftig zurück. Dies passiert hauptschlich beim Kaltstart, manchmal aber auch beim Warmstart. Hat jemand eine Idee, was das sein kann und wie man das abstellt? Grüße Jens
PME-Mail
Top
Bastell
Geschrieben am: 22.08.2020, 14:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 10969
Mitglied seit: 18.01.2020



Gelöscht


--------------------
Gruß Bernd
PME-Mail
Top
Wolbert
Geschrieben am: 22.08.2020, 14:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 10070
Mitglied seit: 04.06.2018



Hallo1
Das Zurückschlagen hat mit dem Mitnehmer am Kupplungskorb nichts zu tun. Die schräge Verzahnung ist dafür da, daß bei angesprungen Motor der Kickstarter zurück klappe kann, wenn sich der Korb vorwärts dreht. Bei Deinem Problem denke ich, daß die Zündung zu früh eingestellt ist, und deshalb der Motor zurückschlägt.
f f von Wolbert
PME-Mail
Top
Bastell
Geschrieben am: 22.08.2020, 14:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 10969
Mitglied seit: 18.01.2020



Ja ich habe da falsch gelesen, sorry mein Fehler.


--------------------
Gruß Bernd
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter