Wiederbelebung 1965er KR51F, Ostbikers neuer Untersatz 08
| Ostbiker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
| bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Franz, das Endstück bekommt man auf jeden Fall auf dem Teilemarkt. Wie meinst du das mit dem Vergaser? Du hast doch den gleichen 16N1(-1), oder nicht? Nils Hier Christian, haben wir auch...  Edit: Sehe ich jetzt erst, mit anderer Güteklasse!
Angefügtes Bild

--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
| Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
Das abgewinkelte Nippel kam erst bei der /1 dann am 16N1-5  (war´s glaub ich)  obwohl war es nicht der HISI, der ebenfalls ein geschraubtes, abgewinkeltes Nippel hatte??? Ich glaub, das mit dem Schraubnippel war Anfangs so "normal"  überlege gerade wann die 16N-Typenreihe eingeführt wurde. In der KFT war von Anfang 66 die Rede (muss mal kramen gehen) Ist halt noch wie beim SR NKJ- Vergaser nur ist das Schwimmernadelventil nicht mehr am/im Nippel und somit war es dann nicht mehr notwendig das Nippel abschraubar zu gestalten. Schade das es da keine Seriennummern gibt. Was waren übrigens für Schrauben im Abdeckblech am Steuerrohr verbaut? Es sind bei mir verchromte M10 mit Schlitz in die Halterungen für Tupfer und Starterklappe geschraubt aber irgendwie sehen sie etwas überdimensioniert aus  gefunden! siehe da, das Zwischending  sieht aber merkwürdig selbstgefummelt aus. Hisi, kannst Du mal Deine Rahmennummer schreiben, zwecks der Einordnung?!
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Guten morgen Christian, du steht während deinem Urlaub aber zeitig auf!  Aber es muss ja was werden, Morgenstund usw... Wir haben auch 2 ziemlich dicke Schrauben auf dem Abdeckblech, direkt in die ehemalige Tupferbefestigung geschraubt. Suche heute abend mal nach einem Bild.. Nils Edit: Der Werner schreibt auch was von 66 für den 16N, aber wieso hast du und Hisi da einen 16N verbaut? Unlogisch...  Es muss eher gewesen sein...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
| 50Kubik |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 1139

|
Jaaa... eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... ABER ZWEI  schöne mopeds! Grüße, Franz
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|