Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Glühweintrinken und Weihnachtsteilemarkt 2020
sch.raube
Geschrieben am: 22.11.2020, 18:59
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 2852
Mitglied seit: 17.11.2009



Hallo liebe Oldtimerfreunde.

wenn am 30.11.beschlossen wird das es unter welch auch immer bedingungen möglich wäre hätten wir noch genau 4 TAGE ZEIT für einladungen, vorbereitung und genehmigten hygieneplan ,
und wie es im moment aussieht wird die ganze sache sich noch länger hinziehen.
ich glaube das verstehen alle wenn wir das dieses jahr nicht planen.
es soll doch wie immer etwas gemütlich sein und nicht nur eine aufstellung von ständen ,
und wir haben das zur seenrundfahrt hinter uns- alles für sonnabend vorbereitet , eingekauft, materialtransporter beladen,
die feldküche und das versorgerhotel haben vorbereitet und dann kam donnerstag die erste coronasperrstufe im landkreis -
es gab keine ruhige nacht mehr
und der streß reicht einmal in 2 monaten,
ob es dann einen wintermarkt gibt oder einfach erst im dezember 21 weiter - das können und wollen wir jetzt nicht voraussagen .
und danke auch an alle die bisher freundlich nachgefragt haben
.das zeigt  das ein solch kleiner regionaler markt auch ankommt und gibt uns mut für die zukunft.
euch allen eine friedliche und gesunde adventszeit
wünschen
 Wolfgang
und die Mitglieder und Freunde vom Verein für Hist.Technik Lauta
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter