Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Gruß aus Reutlingen
das DTC
Geschrieben am: 28.11.2020, 18:22
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 11548
Mitglied seit: 24.11.2020



Hallo zusammen,

Ich bin dann also der Neue.

Christian, 42 aus Reutlingen, mittlerweile mit einer S51/1 E, Bj. 88 im Wiederaufbau und einer S53 E.

Mit 16 hab ich Klasse 4 gemacht, meine Suzuki TS50 konnte aber damals nicht mit den flotten Simmen mithalten. Zwischendurch dann weg vom Thema gewesen, jetzt arbeite ich mich so langsam wieder ein.

Sollte jemand aus dem Bereich Reutlingen/Tübingen/Schwäbische Alb hier sein, würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen, damit man mal etwas Benzin quatschen kann.

Das wäre es dann erstmal,

Gruß
Christian
PME-Mail
Top
Wolfe
Geschrieben am: 22.12.2020, 11:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 733
Mitgliedsnummer.: 1231
Mitglied seit: 15.04.2008



Servus Christian,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich komme aus Memmingen, also nicht weit weg von Reutlingen.
Vielleicht trifft man sich ja mal...

Viele Grüße,

Wolfe


--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
PME-MailWebseite
Top
mulchhüpfer
Geschrieben am: 05.03.2021, 14:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2809
Mitgliedsnummer.: 3839
Mitglied seit: 16.09.2010



Hi,

Erst mal Glückwunsch, dass du dich offenbar erfolgreich im Forum registrieren konntest! Wie hast du das geschafft, klappte das einfach so oder hattest du "Kontakte"?

Ich frage, weil ich mehrere Bekannte habe, die seit vielen Monaten inzwischen, vergeblich auf eine Freischaltung hier im Forum warten... da scheint irgendwas nicht mehr richtig zu funktionieren sad.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter