UT14 - zweiter Versuch in 2021, Treffen 10/11.-13.06.21 in Lohmen
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Liebe Freunde der zweirädrigen Zunft, nach unserer kleinen Sause in Königsbrück im September wollen wir das Thema UT in 2021 trotz aller derzeitigen Umstände nochmals anpacken. Wir gehen davon aus, dass sich die Dinge zum Positiven entwickeln und ab dem späten Frühjahr wieder gemeinsame Aktivitäten möglich sein werden. Den Zeitraum für unser Treffen haben wir auf den 11.06.21 - 13.06.21 festgelegt, Weitfahrer und Frühchen sind bereits ab dem 10.06. Abends willkommen... Zielgebiet bleibt weiterhin das obere Elbtal mit Ausfahrten in der Sächsischen/Böhmischen Schweiz. Den Ort der Veranstaltung haben wir auf ein altes NVA-Gelände - das ehemalige Komplexlager32, welches von den Zweiradfreunden des Lohmener Biker e.V. bewirtschaftet wird, verlegt. Soweit für heute die ersten Info's zum Merken/Aufschreiben in eure Jahreskalender, wir sehen uns (hoffentlich vollzählig  ) spätestens heute in 5 Monaten  in der Herrenleite bei Pirna... Grüße vom Lutze (für das Orgateam)
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1231

|
Hallo Lutze, das hört sich doch schon mal super an. Der Termin ist im Kalender vorgemerkt Ich freue mich schon Viele Grüße aus dem Florida Deutschlands, aus dem Unterallgäu Wolfe
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
Moritz678 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 11719

|
Das klingt klasse, ich bin neu hier und bin dabei
|
|
|
darkrider |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 10264

|
Hallo Jörg, hallo liebe Mitforisten,
ich komme ja aus der Gegend. Es wäre wahnsinnig toll, wenn wir uns dort mal persönlich kennenlernen könnten . :-) Bin auf jeden Fall mit dem Sperber dabei, auch wenn es nur ein Tagesbesuch sein wird.
Ist quasi vor meiner Haustüre.
Beste Grüße aus Pirna !
--------------------
Fahrzeuge: SR4-3, Baujahr 1971, läuft S 51 B 2-4 Electronic, Baujahr 1981, in Wartestellung Eliminator ZL 1000, Baujahr 1987,(Quell ewigen Ärgers)/ läuft gerade mal wieder rund MZ ES 175/2 Bj. 1968, neue Baustelle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|