Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT14 - zweiter Versuch in 2021, Treffen 10/11.-13.06.21 in Lohmen
SR2
  Geschrieben am: 11.01.2021, 18:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2630
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Liebe Freunde der zweirädrigen Zunft,

nach unserer kleinen Sause in Königsbrück im September wollen wir das Thema UT in 2021 trotz aller derzeitigen Umstände nochmals anpacken. cool.gif

Wir gehen davon aus, dass sich die Dinge zum Positiven entwickeln und ab dem späten Frühjahr wieder gemeinsame Aktivitäten möglich sein werden.

Den Zeitraum für unser Treffen haben wir auf den 11.06.21 - 13.06.21 festgelegt, Weitfahrer und Frühchen sind bereits ab dem 10.06. Abends willkommen... thumbsup.gif

Zielgebiet bleibt weiterhin das obere Elbtal mit Ausfahrten in der Sächsischen/Böhmischen Schweiz. Den Ort der Veranstaltung haben wir auf ein altes NVA-Gelände - das ehemalige Komplexlager32, welches von den Zweiradfreunden des Lohmener Biker e.V. bewirtschaftet wird, verlegt.

Soweit für heute die ersten Info's zum Merken/Aufschreiben in eure Jahreskalender, wir sehen uns (hoffentlich vollzählig _console.gif ) spätestens heute in 5 Monaten rolleyes.gif in der Herrenleite bei Pirna... _clap_1.gif

Grüße vom Lutze (für das Orgateam)


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
Nullneuner
Geschrieben am: 11.01.2021, 21:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 682
Mitgliedsnummer.: 2978
Mitglied seit: 04.01.2010



Moin Lutz !!!

Das klingt klasse thumbsup.gif bin dabei wenn Spahn es zulässt hmm.gif



--------------------
Gruss vonne Ostsee Thomas


KR51/1 Bj.69
Geräteträger RS 09 Bj.???
Dumper Waran 1501 Bj.84
SR2 Bj 59 UT tauglich ;-)
QEK Junior Bj.89
RT 125/2 Bj.57 (mit LÜV)
S 51 B Bj.88(Tochter ihr Gerät)
Balkenmäher MM 58 mit EL150 Motor
LADA 1500S WAS 2103
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 12.01.2021, 06:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 8519
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



QUOTE (Nullneuner @ 11.01.2021, 22:56)
Moin Lutz !!!

Das klingt klasse thumbsup.gif bin dabei wenn Spahn es zulässt hmm.gif

Na an Herrn Span oder anderen Politikern wird es sicher nicht liegen. Wohl eher daran, ob die Kacke bald vorbei ist und etwas auch an uns selbst. ermm.gif huh.gif

Danke an euch Lutze für die Einladung. thumbsup.gif Jetzt ist es möglich in die eigene Sommerplanung einzusteigen, auch wenn vorerst noch ein paar Fragezeichen bleiben. unsure.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021?

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 12.01.2021, 09:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5279
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



...steht schon im Kalender Lutze wir sind dabei Urlaub ist bereits eingereicht _clap_1.gif _console.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 12.01.2021, 18:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4583
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Na das sind doch mal prima Nachrichten!

Max und ich sind dabei. 🤗


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
pitsonkel
Geschrieben am: 19.01.2021, 10:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 208
Mitgliedsnummer.: 57
Mitglied seit: 21.04.2005



Super da bin ich dabei das ist ja gleich bei mir wink.gif


--------------------
Mein Fuhrpark:

SR1;SR2;Spatz SR 4-1P;Spatz SR 4-1K;Spatz SR 4-1SK; Star SR4-2;Star SR4-2/1; KR 50; KR 51/1 (3); KR 51/1 S; KR 51/2 L; S51 Enduro; Sperber; Habicht; IFA RT125/0,
PME-Mail
Top
MoritzSimson50
Geschrieben am: 12.02.2021, 09:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3140
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



Moin Jungs,

der Specht und ich sind "leider" am UT-Samstag zu einer Hochzeit eingeladen, aber ich bin guter Dinge zumindest einen Tagesbesuch hinzubekommen.

Bis bald, Moritz


--------------------
Gruß Moritz

- gesendet von meinem Rechenschieber -
PME-MailWebseite
Top
Wolfe
Geschrieben am: 15.02.2021, 09:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 729
Mitgliedsnummer.: 1231
Mitglied seit: 15.04.2008



Hallo Lutze,
das hört sich doch schon mal super an. Der Termin ist im Kalender vorgemerkt _clap_1.gif

Ich freue mich schon thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif

Viele Grüße aus dem Florida Deutschlands, aus dem Unterallgäu
Wolfe


--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
PME-MailWebseite
Top
Moritz678
Geschrieben am: 15.02.2021, 10:21
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 11719
Mitglied seit: 10.02.2021



Das klingt klasse, ich bin neu hier und bin dabei
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 15.02.2021, 11:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5099
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



QUOTE (Moritz678 @ 15.02.2021, 11:21)
Das klingt klasse, ich bin neu hier und bin dabei

Wäre aber nicht schlecht, wenn du dich zuerst einmal in der userecke vorstellen würdest. wink.gif


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung ist mehr wert als Millionen fremder Erfahrung.
Gotthold Ephraim Lessing
PME-MailWebseite
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 02.03.2021, 22:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15021
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Wir hoffen, dass das Treffen stattfinden kann. Die Brigade aus Oberfranken ist auf jeden Fall auch wieder mit dabei. thumbsup.gif



--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
darkrider
Geschrieben am: 04.03.2021, 19:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 104
Mitgliedsnummer.: 10264
Mitglied seit: 28.09.2018



Hallo Jörg, hallo liebe Mitforisten,

ich komme ja aus der Gegend. Es wäre wahnsinnig toll, wenn wir uns dort mal persönlich kennenlernen könnten . :-)
Bin auf jeden Fall mit dem Sperber dabei, auch wenn es nur ein Tagesbesuch sein wird.

Ist quasi vor meiner Haustüre.

Beste Grüße aus Pirna !


--------------------
Fahrzeuge:
SR4-3, Baujahr 1971, läuft
S 51 B 2-4 Electronic, Baujahr 1981, in Wartestellung
Eliminator ZL 1000, Baujahr 1987,(Quell ewigen Ärgers)/ läuft gerade mal wieder rund
MZ ES 175/2 Bj. 1968, neue Baustelle
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter