Andere Bikergirls?
bikergirl9 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 11713

|
Hallo liebes Forum, ich wollte mal ganz direkt nachfragen ob es hier noch andere Bikergirls in diesem Forum gibt, weil mir bisher glaub ich nur Männer begegnet sind. Ich habe so das Gefühl, dass die bei diesem Hobby allgemein eher weniger Frauen vertreten sind. Ich kenne jedenfalls aus meinem persönlichen Umfeld keine, aber vielleicht irre ich mich da ja auch und deswegen frage ich hier einfach mal nach. Also Mädels des guten Geschmacks, schreibt mir gerne. LG
|
|
|
Roller05 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 11725

|
Hallo  ich bin dabei richtig einzusteigen. An was arbeitet ihr denn gerade so und was für ein Fahrzeug habt ihr? Es ist echt schwer Bikergirls zu finden, ich begegne auch eher nur Männern. Es freut mich hier auch Mädels gefunden zu haben  LG
|
|
|
bikergirl9 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 11713

|
Hallo hier auch nochmal ein solches Exemplar Mopedfahren ist doch auch für uns Frauen ein einzigartiges Gefühl von Freiheit. Ich mache das fast genauso gerne wie Sex am Morgen, nur dass man bei der Simson selbst entscheiden kann, wie lange man fährt  LG Bikergirl9
|
|
|
ddr-driver |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7174

|
--------------------
|
|
|
Roller05 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 11725

|
Ich will ja auch nicht mit einem knall orangenem Auto durch die Gegend fahren. Bisschen wichtig ist die Farbe doch schon.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|