Hääääy, nichts gegen persisch-orange auf der Pappe?!

Im übrigen sind Farben halt auch sehr subjektiv, nicht zu vergessen dass 10% aller Männer (Frauen komischerweise nicht) rot-grün-blind sind, d.h. sämtliche rot- und grüntöne völlig anders bzw. Unterschiede zwischen diesen Farben schlechter wahrgenommen werden.
Ansonsten: Frauen können hammer krass Auto fahren, wenn sie es gelernt haben und sich nicht schämen, es auch mal zu zeigen. Ne Ex von mir war in der Bikerszene aufgewachsen und schon als kleines Mädel Moped gefahren - da flog mir als Beifahrer im Auto die Kinnlade runter als sie gefahren ist. Zackig-präzise; auch rückwärts. Denke es gibt bei beiden Geschlechtern Leute mit einer Intuition fürs Auto fahren oder solche, die es einfach nur furchtbar anstrengend finden und z.b. auch kein Gehör für Drehzahlen haben etc. (gut, dass die Elektroautos kommen

) hatte mal ne Kollegin von mir mitm Trabi fahren lassen, sie drehte den Motor säuisch hoch und sagte dabei bloß "der klingt aber übel" während ich sie anflehte mal bitte den nächsten Gang einzulegen.