Meine neu von 65, Schwalbe von 65
m@ngo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7560

|
Dazwischen kam der vergaser 16NK. Wirklich selten, da nur kurz verbaut Quasi erster Vergaser der 16N Baureihe. Noch im Jahr 65 müsste der vergaser zu 16n1-1 gewechselt haben. Diese haben nur die Bezeichnung 16N gestempelt und trugen ein zusätzliches Messingschild mit 1-1 gestempelt. Solche schildchen sind von sr bekannt. Da die gute nicht unbedingt Anfang 65 sondern schon eher Mitte zu datieren (siehe Rahmennummer) ist das grau für den Rahmen korrekt, nur ist es nicht gleich tundragrau sondern ne nuanze weniger grün dafür mehr grau...
Angefügtes Bild

--------------------
stay tuned - mfg m@ngo
|
|
|
m@ngo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7560

|
Der Tank müsste auch passend sein, da er die richtige Farbe trägt. Hier Vergleichsfahrzeug. 15000+ nummern nach deiner... Auch hier direkter Farb Vergleich von Panzer und Rahmen. Nuancen unterschiedlich.
Angefügtes Bild

--------------------
stay tuned - mfg m@ngo
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Andi0105 @ 24.03.2021, 19:52) | Das werden noch die Restbestände an vorgedruckten Papieren aus dem Vorjahr gewesen sein... Aber schön, dass die Papiere die ganze Zeitspanne mit dem Moped so gut überlebt haben.
Mfg Andi |
So wird es gewesen sein. Außerdem hat man das mit dem Baujahr Anfangs auch nicht ganz so genau genommen.  Ist ja auch kein Einzelfall.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|