Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche RT 125/2 Teile
Tingel
Geschrieben am: 24.03.2021, 12:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 299
Mitgliedsnummer.: 7177
Mitglied seit: 23.02.2014



Hallo,

Meine Freundin hat sich eine sehr schöne Maroon farbene RT 125/2 Baujahr 1958 zugelegt.
Nun benötigen wir um einige Sünden der Vorbesitzer auszubessern einige Teile in gutem original Maron Lack.
Wichtig wäre auf jeden fall:

Eine obere Gabelbrücke, gern mit allen schrauben, Muttern scheiben usw.

Ein Lenker für die /2 mit haltern gern patiniert

Ein entsprechender Abblendschalter aus Aluminium mit großem Hupenknopf

Ein Fahrersitz in Maron komplett

Und ein brauchbarer Spulenkasten, mit IKA und FEK auf dem Deckel, am besten mit ganzem Zündschlüssel

Schickt mir bitte Bilder mit euren Preisvorstellungen, eventuell hab ich auch was zum Tauschen.

Danke fürs nachschauen,
Gruß Tingel


--------------------
Gruß Tingel

Alles wird besser, aber nichts wird gut.
PME-Mail
Top
Tingel
Geschrieben am: 29.03.2021, 14:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 299
Mitgliedsnummer.: 7177
Mitglied seit: 23.02.2014



Gabelbrücke Lenker mit Haltern und den Abblendschalter haben wir nun.

Was wir noch dringend benötigen ist ein möglichst kompletter Fahrersitz und den Bügel über das hintere Schutzblech in Maron.

Sollte zufällig noch jemand ein hinteres Schutzblech in Maron haben, wäre das auch toll, da bei unserem ziemlich viel Farbe abgeblättert ist.

Wäre schön wenn jemand was hat.

Gruß Tingel


--------------------
Gruß Tingel

Alles wird besser, aber nichts wird gut.
PME-Mail
Top
Tingel
Geschrieben am: 04.05.2021, 11:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 299
Mitgliedsnummer.: 7177
Mitglied seit: 23.02.2014



Suche ist noch aktuell.


--------------------
Gruß Tingel

Alles wird besser, aber nichts wird gut.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter