Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche Spatz Komplettrad
Brent-Severyn
Geschrieben am: 29.03.2021, 14:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 226
Mitgliedsnummer.: 7910
Mitglied seit: 25.01.2015



Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben suche ich ein Komplettrad (ohne Bereifung) für meinen Spatz. Zustand sollte gut sein, insb. kein bis wenig Rost an den Speichen, kein Höhen- oder Seitenschlag sowie keine nennenswerten Beschädigungen an der Felge. Bremstrommel sollte natürlich auch noch maßhaltig im Toleranzbereich sein und rund.

Freue mich auf Angebote!


--------------------
Viele Grüße
Thomas
PME-Mail
Top
Roehrenradio
Geschrieben am: 29.03.2021, 19:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 589
Mitgliedsnummer.: 861
Mitglied seit: 05.10.2007



Vorder- oder Hinterrad?


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Brent-Severyn
Geschrieben am: 29.03.2021, 21:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 226
Mitgliedsnummer.: 7910
Mitglied seit: 25.01.2015



QUOTE (Roehrenradio @ 29.03.2021, 20:16)
Vorder- oder Hinterrad?

Ist das ein Test? Vorne und hinten sind doch identisch?!? Natürlich nicht dieselben, aber die gleichen. Falls es um die Laufrichtung der Reifen geht bekenne ich mich schuldig. Hatte ein Komplettrad ohne Bereifung im Sinn. Werde es gleich ändern.


--------------------
Viele Grüße
Thomas
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter