Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ich möchte mich vorstellen, Ein Sportrad-Liebhaber
EckiMD
Geschrieben am: 11.04.2021, 10:08
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 11849
Mitglied seit: 10.04.2021



Hallo zusammen,

ich bin 53 und aus der schönen Eifel in die Nähe von Magdeburg gezogen, wo ich die schönen Osträder für mich entdeckt habe.
Ursprünglich wollte ich aus gesundheitlichen Gründen wieder mehr Radfahren und weniger Schrauben, aber wie das so ist.. ; )

Mir haben es die leichten Sporträder angetan: Mein Fuhrpark besteht aus einem 108er Diamant von 57 als Niemann-Umbau, einem 1978er Mifa Sportrad mit teils neuzeitlicher Technik als Alltagsrenner und einem Mifa Sportrad von 1953, Augenscheinlich ein 14/1.

Viele Grüße, Ecki
PME-Mail
Top
mopedbesitzer88
Geschrieben am: 14.04.2021, 17:20
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 11848
Mitglied seit: 09.04.2021



Guten Tag Ecki!

Willkommen im Forum. Ich bin auch noch ziemlich neu hier und freue mich bereits auf tolle Diskussionen. Vielleicht kannst du ja später mal uns deinen Fuhrpark zeigen. Würde mich sehr interessieren!
Bleib gesund und bis dann. smile.gif
LG



--------------------
Liebe Grüße aus NRW :)
PME-Mail
Top
AbundZuS50
Geschrieben am: 14.04.2021, 18:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 961
Mitgliedsnummer.: 9896
Mitglied seit: 28.01.2018



Siehst Du, @mopedbesitzer88, der Neuzugang @EckiMD hat es dir ja vorgemacht,
ich meine eine kleine Vorstellung.
Kannste ja auch mal schnell ne kleine Vorstellung reinposten, erfreut uns bestimmt alle hier. wink.gif

Achja, willkommen ihr beiden. biggrin.gif


--------------------
Steh- / Fuhrpark
'63 SR 2 E ( Maron )
'74 KR 51/1K ( Pastellweiß )
'76 S50 B ( Saharabraun )
'77 S50 N (noch nicht Olympiablau )
'80 S51 N ( Olympiablau )
'75 MKH / M ( im Neuaufbau )
'80 MKH / M1 (Orginalzustand )
'84 MWH / F (Orginalzustand )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter