Auch wenn ich kein Admin bin, aber...von einer
Vorstellung, wenn man neu hier ist, steht nix von in den für uns alle gemeinsam geltenden Forumsregeln. Demzufolge kann das hier auch keiner persönlich fordern hier.
Zudem hat Dennis sich namentlich vorgestellt und gegrüßt. (Da kann sich in der heutigen Zeit eher der ein oder andere ein Beispiel dran nehmen.)
Und mal ehrlich: Hand hoch, wer im wahren Leben in einen neuen Laden geht und dort erstmal sein "halbes Leben" darlegt oder gar nur seinen Namen nennt, wenn er den Laden betritt....
PS:
warum ich das so "toll" schreibe?
Weil ich selbst in einem anderen Forum mal dieser Meinung von dir, AbundZuS50, war und einen Neuling "angegangen" bin, dass er sich bitte vorstellen soll. Auch dort machen die Forumsregeln hierzu keinerlei Vorgaben! Ja, ich habe mich dann beim Neuling entschuldigt und fordere so einen (für mich mittlerweile) Quatsch auch nicht mehr.
Sorry, wenn ich das nicht zum eigentlichen Thema beiträgt, musste meiner Meinung nach, aber mal dargelegt werden. Vielleicht beherzigen das einige Forumsmitglieder bzw. unsere Admins geben entsprechend "(Nach)Hilfe(stellung)" an geeigneter Stelle