Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson Schwalbe Duo, Preis ist heftig
Wombat45
Geschrieben am: 03.05.2021, 17:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4821
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



Sucht noch einer ein Duo. Preis musste ich erstmal schlucken. Werden die so gehandelt oder übertreibt diese Firma?
" Duo "


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick" " Verkauft "
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 03.05.2021, 17:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Wenn ich schon den Anzeigennamen lese... ph34r.gif Von Krause haben die mit Sicherheit noch nichts gehört.
Finde den Preis für die Frickelbude auch etwas derb.


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Auxburger
Geschrieben am: 05.05.2021, 10:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1664
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



Da ist auch kein Halbautomat zu sehen, sondern ein S50-Motor mit einer haarsträubenden Bastellösung mit Kupplungshebel am Schaltgriff. Der Ansaugschlauch endet auch im Nichts, Luftfilter braucht ja niemand wirklich.

Original ja ne is klar. ph34r.gif

Peter


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter