Farbe an Seitenteilen?
Knenke |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 11967

|
Hallo an Alle,
waren die Seitenteile beim 57'er SR2 Alu-blank oder lackiert? Bin ein wenig unsicher, da Jürgens Bilder hier im im Forum lackierte Seitenteile zeigen. Nach meinem Kenntnisstand ist dieses Moped original 57 aufgebaut, daher meine Unsicherheit.
beste Grüße Jörg
--------------------
--- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildldung den natürlichen Verstand" Arthur Schopenhauer ---
Fuhrpark: SR2 Bj.57 S51B Bj.81 Mercedes ML 350 CDI VW UP GTI Fendt Brillant 590 Caravan Knaus SUN I 900 LX WoMo
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
QUOTE (Knenke @ 09.07.2021, 09:00) | Hallo an Alle,
waren die Seitenteile beim 57'er SR2 Alu-blank oder lackiert? Bin ein wenig unsicher, da Jürgens Bilder hier im im Forum lackierte Seitenteile zeigen. Nach meinem Kenntnisstand ist dieses Moped original 57 aufgebaut, daher meine Unsicherheit.
beste Grüße Jörg |
Du hast vollkommen Recht. 1957 wurden eloxierte Bleche verbaut. Ob das durchgängig so war, kann ich nicht sagen. Das ich die lackierte Variante dran haben, ist meiner persönlichen Vorliebe für die Lackvariante geschuldet. Die originalen Bleche liegen natürlich im Regal.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Knenke |
|

Newbie

|
Vielen Dank für die schnelle Antworten. Mal sehen was ich mache, da meiner Alufelgen hat neige ich zum polieren. Wünsche allen ein schönes Wochenende Grüße Jörg
--------------------
--- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildldung den natürlichen Verstand" Arthur Schopenhauer ---
Fuhrpark: SR2 Bj.57 S51B Bj.81 Mercedes ML 350 CDI VW UP GTI Fendt Brillant 590 Caravan Knaus SUN I 900 LX WoMo
|
|
|
Knenke |
|

Newbie

|
Euch auch allen ein schönes Wochenende. Werde die Seitenteile polieren, sieht gut aus auf dem Bild. beste Grüße Jörg
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|