Habicht 12V ohne vape
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QUOTE (Auxburger @ 26.07.2021, 10:04) | Eben. Zumal: Wenn das eine 12V Anlage für Halogenscheinwerfer ist, dann MUSS sogar ein Spannungsbegrenzer dran, weil die Lichtspule mehr Leistung liefert als die Lampen brauchen.
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Das stimmt aber nun so überhaupt nicht. Die 12V Analgen gab/gibt es auch mit Biluxscheinwerfer ohne ein EWR wie man hier am den Schaltplänen sieht. https://media.akf-shop.de/media/pdf/ec/04/7d/s51-1b.pdfhttps://media.akf-shop.de/media/pdf/d1/64/cd/s53n.pdfhttps://media.akf-shop.de/media/pdf/84/6d/bd/sr50-1b.pdfhttps://media.akf-shop.de/media/pdf/4e/11/1c/sr50-1b3.pdfAn Rande sei noch erwähnt, das es auch zwei Ausführungen von der 12W 42W Lichtspule gibt. Eine Halogen und ein Bilux Spule. @ der lange "Bisher hab ich bei 12V Mopeds das Rücklicht immer auf Batteriebetrieb umgesteckt." Bei Simsons mit originalen 12V Anlangen ? Sicher nicht, wenn nur noch die 35W Glühlampe vom Scheinwerfer an der 42W Lichtspule hängt, brennt die Glühlampe ruck zuck durch, zumindest bei denen ohne EWR. Das Rücklicht mit an der selben Lichtspule hängt, wie der Scheinwerfer, ja ist bei allen originalen 12V Modellen so, wie auch bei den 6V Modellen S50N, S50B, S51N, S51 E/4 und SR50. Da brennt bei keinen die Rücklichtglühlampe durch beim umschalten zwischen Auf/Abblendlicht.
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