Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
Hallo! Ich suche das Zwischenstück, was zwischen Beruhigungskasten und Gummiteil bei der KR51/1 sitzt. (siehe Anhang) Das fehlt bei mir und mein Eigenbau ist auch nicht grade die wucht. Würde mich freuen, wenn jemand sowas für mich (auch im schlechten zustand) hat.
Angefügtes Bild
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
jo, mal beobachten. Lieber wärs mir aber hier im Forum, da könnte man eventuell mal Tauschen oder versand sparen (das teil verschick ich problemlos für 3,90€)
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
Dürfte nicht gehen, weil bei mir das Rohr noch da ist, nur der "Trichter" fehlt. Der bei ebay ist verschweißt.
Falls jemand noch einen total gammligen, verfaulten Beruhigungskasten hat, nehm ich den gerne. Will nicht unbedingt gutes Originalmaterial versauen. Was soll ich sonst mit nem Kasten ohne das Teil da dran.
--------------------
was einen? Ksten oder stutzen? Und ich soll nen Preis sagen, obwohl ich nicht genau weiß, was du hast und wie es aussieht? Stell mal nen Bild ein. Mfg. Toni
--------------------
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)