Sitzbankbezug mit IFA Logo und Simson Schriftzug, Neuauflage in einer Kleinserie
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Jeder kennt das Problem mit den Sitzbezügen. Es gibt leider nur einen Sitzbankbebzug mit einem einheitlichen Aufdruck als Nachfertigung. Leider ist dieser Bezug nicht zufriedenstellend, da es bei älteren Fahrzeugen ja schwarze Bezüge mit dem einfachen "Simson" Aufdruck am Heck sowie mit der großen IFA Raute gegeben hat. Will man sein Fahrzeug originalgetreu aufbauen, sucht man oftmals vergeblich nach einem gut erhaltenen Bezug. Den Bezug mit dem auflaminierten "Simson" Schriftzug bekommt man so gut wie garnicht mehr und auch eine Nachfertigung ist hier wohl nur mit erheblichen Kostenaufwand möglich, wenn überhaupt. Ich habe mir deshalb schon lange Gedanken gemacht, ob es zumindest möglich wäre, die letzte Ausführung des Bezuges mit aufgedrucktem "Simson" Schriftzug und den mit der großen IFA Raute irgendwie nachzuproduzieren. Ich habe jetzt eine Möglickeit gefunden, diese Bezüge mit diesem Schriftzug bzw,. der Raute bedrucken zu lassen. Jetzt wollte ich hier im Forum anfragen ob Interesse an solchen Bezügen besteht, dann würde ich für das Forum eine Kleinserie in Auftrag geben. Der Preis pro Bezug wird sich zw. 38-40 Euro bewegen. Der entgültige Preis ist abhängig davon, wie groß der Auftrag wird. Ich möchte dabei vorab betonen, dass der Preis lediglich die Materialkosten sowie die Druckkosten abdeckt. Es ist an den Teilen nichts verdient, falls irgendwer sich über den Preis aufregen möchte. Ansonsten möchte ich euch bitten euere Meinung hier abzugeben, wer Interesse an einem oder auch mehreren Bezügen hätte und ob es sich überhaupt lohnen würde eine Kleinserie fürs Forum aufzulegen. Nachfolgend werde ich euch Bilder von den Bezügen zeigen. Es handelt sich um die ersten Prototypen. Kleinigkeiten am Druck werden noch verbessert. Beim Aufdruck des großen IFA Logo Simson Schriftzug ist beim übertragen der Daten auch ein kleiner Fehler passiert, der erst nach dem Druck aufgefallen ist. Das "I" ist leider viel zu dünn geworden. Der Fehler wird aber auch noch behoben. Und jetzt hier die Fotos.
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|