Was verstehst du unter tragfähig? Ich habe 2 Gestelle aufgearbeitet. Eines hatte ich und eines musste ich dazukaufen. Billig sind die nicht, selbst für den größten Schrott wird da noch richtig Geld verlangt. Alle Gestelle, die ich gesehen habe und die mir angeboten wurden, waren defekt und mussten geschweißt werden. Aus meiner Erfahrung sind die immer gebrochen und meistens sind auch noch die Löcher für die Federn ausgerissen. Ich habe das für mich alles ziemlich aufwendig geschweißt, Die Löcher habe ich zugeschweißt, verschliffen, neu gebohrt und dann noch U-Scheiben zur Verstärkung hart aufgelötet. Da bist du locker einen Tag mit einem Gestell beschäftigt. Ich glaube, dass ich hier im Shop Nachbaugestelle gesehen habe. Wenn ich nochmal eines brauchen würde, würde ich wohl so eines nehmen.
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Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
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