Headerlogo Forum


Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Star von 1966
mulchhüpfer
Geschrieben am: 22.03.2022, 17:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2704
Mitgliedsnummer.: 3839
Mitglied seit: 16.09.2010



QUOTE (smartsurfer81 @ 22.03.2022, 10:19)
Nee, nimm mal als Anhaltspunkt links die Steckachse und rechts die Mutter vom Mitnehmer.

Das kann man an dem Bild nicht analysieren, habe es mit Weitwinkel und nicht 100% frontal aufgenommen. Ich schaue mir das mal genauer an. Stark verzogen kann die Schwinge aber nicht sein, denn das Fahrverhalten ist 1a. Vielleicht stimmt auch einfach nur die Spur nicht.


--------------------
PME-Mail
Top
mulchhüpfer
Geschrieben am: 01.04.2022, 06:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2704
Mitgliedsnummer.: 3839
Mitglied seit: 16.09.2010



QUOTE (Pyramidenverleih @ 17.11.2021, 19:28)
Also mein Star von 1967 hat den Griff auch an der Seite, trotzt kurzer Sitzbank.

Hat dein Star schon einen 80er Tacho oder einen 70er? Bei mir ist nämlich ein 80er Tacho drin, was etwas überraschend ist hmm.gif


--------------------
PME-Mail
Top
mulchhüpfer
Geschrieben am: 01.05.2022, 12:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2704
Mitgliedsnummer.: 3839
Mitglied seit: 16.09.2010



Dass er mit diesem Gummi überhaupt noch gut gelaufen ist... unsure.gif schnell weg damit.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 06.05.2022, 16:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11939
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Diese Ansaugdämpfer-Ausführung ist neu erhältlich.


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
mulchhüpfer
Geschrieben am: 09.07.2022, 16:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2704
Mitgliedsnummer.: 3839
Mitglied seit: 16.09.2010



Zum Glück ja. Schon montiert.

Der Gute hatte leider Warmstartprobleme bzw. generell Probleme wenn er warmgefahren war. Ich hatte schon den Kondensator und Unterbrechereinstellung im Verdacht, das wars aber nicht. Eine neue Zündspule mitsamt Zündkabel schaffte Abhilfe. Woran es jetzt genau lag, weiß ich nicht. Originaler Kerzenstecker und Blechschraube am Zündkabel bleiben natürlich dran.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter