S51 B2-4, Garagenfund
| smartsurfer81 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7045

|
Das ist der momentane Zustand vom Moped. Nachbauteile sind Lenker, Teile vom Lenkungslager und eine Schwingbuchse. Gepäckträger Bügel hatte ich noch zwei gute Gebrauchte. Kotflügel hab ich sanft entrostet und Owatrol aufgepinselt. Mit dem Tank war ich beim Beulendoktor, 15 min hat es gedauert. Ich hab festgehalten, er hat geklebt und gezogen mit Zughammer gezupft.
Angefügtes Bild

|
|
|
| deckelfp1 |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 10470

|
Hallo Christian, schön, dass das mit dem Entbeulen des Tanks geklappt hat. Ich war auch schon mit einem Simson- Tank beim Beulendoktor. Dort hat man mich weggeschickt. Das Blech des Tanks wäre zu dick zum Drücken.... Viele Grüße.
|
|
|
| Rose |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 12035

|
Hallo die Griffgummis am Lenker sind von einer S50 nicht von einer S51 da war das Muster anders. Weil bei den S51 Griffgummis am Lenker stande rechts und links der Preis mt dran 0,75 M und 0,80 M Grüße Ronny.
|
|
|
| smartsurfer81 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7045

|
Gestern habe ich den Siri gemacht. Alles wie neu. Die Grundplatte Stand komischerweise nicht auf der OT Markierung am Gehäuse, sondern etwas später. Den Vergaser hab ich auch offen, keinerlei Gammel drin. Die HD war sogar noch frei.
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|