Sperber mit EZ 1970
Moped Micha |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9051

|
QUOTE (smartsurfer81 @ 05.08.2022, 15:05) | Micha kannst du mich mal per PN anschreiben? |
Habe ich.
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Moped Micha |
|
Advanced Member

|
QUOTE (domdey @ 05.08.2022, 21:27) | So ist das mit der Typenschlüsselnummer richtig ! "000", da der Sperber ja "ausgesteuert" ist. In meinem Fahrzeugschein steht noch "001". |
Ein SEPA Mandat musste ich trotzdem ausfüllen. "Das entscheidet die Zollbehörde!", so die Dame.
Meine Einwände davor nützten nichts.
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Simson-Freund |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 10579

|
QUOTE (Unhold @ 06.08.2022, 13:08) | QUOTE (Moped Micha @ 06.08.2022, 08:02) | ... so die Dame ... |
Wenn alles durch ist, kannste ja dem Behördenleiter der Zulassungsbehörde mal eine E-Mail Anfrage schicken, warum er unterqualifiziertes und überfordertes Personal einsetzt  und ob er als Chef von's Janze schon mal eine Strafanzeige wegen Anstiftung zu versuchter oder vollendeter Nötigung bekommen hat. Denn keiner kann dich zwingen oder nötigen, Fremden eine Kontovollmacht für dein Konto auszustellen und unbegrenzten Zugriff auf dasselbe zu ermöglichen. Nicht anderes ist ein SEPA-Mandat. |
Ich hoffe nur du bist in deinem Job komplett fehlerfrei :-) Ließt sich schon alles etwas verbittert, deine ganzen Kommentare. Und dann noch zurück mit der D-Mark
|
|
|
Moped Micha |
|
Advanced Member

|
QUOTE (Simson-Freund @ 07.08.2022, 06:32) | QUOTE (Unhold @ 06.08.2022, 13:08) | QUOTE (Moped Micha @ 06.08.2022, 08:02) | ... so die Dame ... |
Wenn alles durch ist, kannste ja dem Behördenleiter der Zulassungsbehörde mal eine E-Mail Anfrage schicken, warum er unterqualifiziertes und überfordertes Personal einsetzt  und ob er als Chef von's Janze schon mal eine Strafanzeige wegen Anstiftung zu versuchter oder vollendeter Nötigung bekommen hat. Denn keiner kann dich zwingen oder nötigen, Fremden eine Kontovollmacht für dein Konto auszustellen und unbegrenzten Zugriff auf dasselbe zu ermöglichen. Nicht anderes ist ein SEPA-Mandat. |
Ich hoffe nur du bist in deinem Job komplett fehlerfrei :-) Ließt sich schon alles etwas verbittert, deine ganzen Kommentare. Und dann noch zurück mit der D-Mark |
Wenn du hier mal alles durchliest Simson-Freund, stellst du fest, dass Unhold hier in diesem Thema nur konstruktive, sinnvolle Beiträge gebracht hat. In diesem Forum sind solche Meinungen nicht verboten. Ich möchte auch an dieser Stelle nicht darüber philosophieren.
Und ja in der Demokratie darf man auch sagen, wenn einem etwas nicht gefällt. Trotzdem gibt es hier PM Funktion und ich bitte diese zu nutzen. Da kannst du dich persönlich mit ihm austauschen.
Wie geschrieben, war diese Dame die einzige die da arbeitete, trotzdem sollte man immer noch den Durchblick behalten und nicht von oben herab sich aufführen. Du wirst es nicht glauben, ich habe zwei Jobs mit Verantwortung parallel und muss auch den Überblick und die Freundlichkeit dabei behalten. Ich messe immer mit der Messlatte, die ich auch bei mir anlege.
D.h. in diesem Fall, man sollte nie in die Hand beißen, die einen füttert. Sie sind auch nur Dienstleister.
Meine Schilderungen dienten zur Vervollständigung, um zu zeigen, was für Energie und Nerven in so ein Projekt fließen. Ich kann das auch alles gern für mich behalten.
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|