Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> DDR BMX Rad
spednaz
  Geschrieben am: 13.05.2022, 16:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 484
Mitgliedsnummer.: 1052
Mitglied seit: 21.01.2008



Hallo, ich habe auch noch mein DDR BMX Rad, jedoch habe ich um die Wendezeit die Abziehbilder entfernt (da alle ein Westdeutsches hatten und ich mit meinem DDR Teil nicht auffallen wollt cry.gif ). Zu DDR war ich der King cool.gif und nach der Wende rolleyes.gif . Nun habe ich bei Ebay Kleinanzeige einen Satz Abziehbilder bzw. es waren Aufkleber ergattern können, aber mir fehlen immer noch die 3 Schützer. Hat jemand sowas noch zum Verkauf?

mfg spednaz


--------------------
Ich suche ständig AWO T Teile 1950/1951/1952/1953/1954.
Ich würde mich über Angebote wirklich sehr freuen und habe auch viele Teile zum Tauschen! DANKE!


www.awo425.eu
PME-MailWebseite
Top
mulchhüpfer
Geschrieben am: 23.05.2022, 21:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2809
Mitgliedsnummer.: 3839
Mitglied seit: 16.09.2010



Hi!
Am besten du fragst noch mal im Teilemarkt. https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?sho...c=13840&st=5490
Aber hier ist soweit ich weiß nicht gerade ein BMX-Nest.

Was du dort schreibst, illustriert wieder mal den Wende-Irrsinn. Schon erstaunlich zu was einem Blödsinn dieser Schafherden-Effekt damals führte.


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter