Offizielles 2. Usertreffen Logo
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382

|
Bis auf das HD Zeichen find ich es einfach nur genial! Wie gesagt, ich hätte gern die komplette Kollektion! Ich freu mich schon so darauf! P.S. Rene, wie siehts aus, fahren wir zusammen? Mein Essi kommt mit aus DD! Grüße Nick
--------------------
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
Auch wenn ich noch nicht mit Sicherheit sagen kann, ob mein Junior und ich beim UT dabei sein können (auf der Prioritätenliste steht´s jedenfalls mit ganz oben), hier meine Meinung zum Logo: Ich find´s echt Spitze, der Sendemast vom Brocken im Hintergrund, die Brockenhexe auf´m Essi mit dem schwarzen Kater auf´m Gepäckträger (hoffentlich mit dem Spannband gesichert). Wenn jetzt noch das Suhler Wappen unten zentral ersatzweise reingesetzt wird, ist das Ganze perfekt. Die Anreisestrecke ist etwa so weit wie die von Konsti. Da ich aus dem Harzvorland stamme, dürfte die Streckenführung kein Problem sein. Ich hoffe, es klappt. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Und wegen der zulässigen Last auf der Anhängerkupplung aufpassen , der Fahrradträger wiegt ja schließlich auch noch ca. 15 kg. Also mehr als ein Essi (natürlich vollgetankt)  würde ich da nicht raufpacken Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Problem ist nur das wir nicht wissen wie das Wetter sein wird! Im Regen auf der Autobhan wirds schwierig! Letztes Jahr hat es doch auch super geklappt Rene! Ich würde ja gern diesmal fahren, aber in einen A3 werden wir deinen Essi nicht reinbekommen! Aber diesmal komm ich vorher zu dir wenn wir es so machen! Grüße Nick
--------------------
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Na dann laß mal schauen , wies aussieht kann nur besser werden Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|