Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> DDR Typenschild Rohling SR4-4
Spydersoft
Geschrieben am: 08.03.2023, 18:17
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 11303
Mitglied seit: 17.07.2020



Hallo,

Ich suche einen Typenschild Rohling für einen SR4-4. Er sollte ein originaler aus DDR Zeiten sein. Falls den jemand auch in original Optik beschriften kann würde ich das Angebot gerne annehmen.
Bitte keine unnötigen Diskussionen um Legalität. Ich habe KBA Papiere beantragt. Die verlangen jetzt Fotos vom Original Typenschild Den Rahmen habe ich zu Wende Zeiten vorm verschrotten gerettet Leider ohne Typenschild. Nun habe ich in den letzten Jahren Teile gesammelt um einen Habicht daraus zu machen und auf die Straße zurück zu bringen.

Viele Grüße

PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter