Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vergaserflansch NKJ richten?
blauemaus
Geschrieben am: 19.03.2023, 18:56
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10194

Hallo an Euch,

habe einen vergammelten Vergaser bekommen. Der Flansch ist krumm wie ein Flitzbogen. Hat jemand schon mal versucht, soetwas zu richten?
Wenn ich den planschleife, wird es ziemlich dünn werden...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Biete öfter mal alte Teile über Kleinanzeigen an, einfach mal vorbeishauen: Meine Angebote bei ebay Kleinanzeigen
PME-MailWebseite
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.03.2023, 18:59
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Hallo, dazu gibt es einen sehr hilfreichen Beitrag.

Vergaserflansch richten

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.03.2023, 19:01
Zitat

Advanced Member

Es gibt unter den gepinnten Beiträgen auch eine Zusammenfassung von den interessantesten Themen zu Simson SR1 und SR2.

Es lohnt sich mal rein zu schauen.

Interessante Themen zu Simson SR1 und SR2

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
blauemaus
Geschrieben am: 19.03.2023, 19:16
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10194

Danke Jörg,

habe ich mit der Suchfunktion nicht gefunden!

Viele Grüße Micha

--------------------
Biete öfter mal alte Teile über Kleinanzeigen an, einfach mal vorbeishauen: Meine Angebote bei ebay Kleinanzeigen
PME-MailWebseite
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.03.2023, 19:31
Zitat

Advanced Member

QUOTE (blauemaus @ 19.03.2023, 19:16)
Danke Jörg,

habe ich mit der Suchfunktion nicht gefunden!

Viele Grüße Micha

Kein Problem Micha. Die Suchfunktion im Forum ist etwas speziell. Ich nutze Sie deshalb nur selten. wink.gif

Ich suche immer mit google.

Schlagwort oder Thema eingeben und dahinter ddrmoped.de

In der Regel bekommst du dann eine Auswahl an Themen angezeigt.

Und falls du doch nichts findest, einfach nachfragen. Du kannst mich dazu auch gerne per PN kontaktieren.

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter