Endlich eine Doppelport!, Victoria KR 26 Aero Sport
| Moped Micha |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9051

|
Da die Kinder Perle und mir wieder etwas schönes mitbrachten, kann man nicht viel machen, außer sich auskurieren und mit Teile Recherche beschäftigen. Mit der Vorkriegsthematik bin ich leider noch nicht firm. Daher dauert vieles deutlich länger. Was aber nicht schlimm ist. Zur Not weiß ich ja von meinem älteren Victoriafreund, da er zu Ost Zeiten auch nichts hatte, dass dort AWO Teile von der Touren passen. Etwas passendes wäre schon schön...
Angefügtes Bild

--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
| Moped Micha |
|
Advanced Member

|
Der riesige Abblendschalter, zu diesem "Schaltschrank", ist ist zwar noch verkabelt, jedoch unvollständig. Es fehlt der Deckel nebst Hupenknopf. Es ist ja nicht so, dass es sie nicht mehr gibt, aber: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nori...317290-306-8725.
Angefügtes Bild

--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
| Moped Micha |
|
Advanced Member

|
Auch wenn es an dieser Stelle so aussieht, als ob der See still ruht, tut sich doch etwas. Auch wenn ich den Victoriafreunden nur helfe... Hauptsache ist, Spaß macht es, der alte Kram! Der Kickstarter ging nur mit Wärme, Geduld und dem gelösten Gehäusedeckel herunter.
Angefügtes Bild

--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
| Moped Micha |
|
Advanced Member

|
Für mich zeigt sich, wieder einmal, dass alle nur mit Wasser kochen, egal in welcher Besatzungszone. Etwas anderes wäre auch nur wider der Physik. Schnell mußte es wieder 'raus... Urteilt selbst!
Angefügtes Bild

--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
| Moped Micha |
|
Advanced Member

|
| QUOTE (mifatwin @ 10.12.2024, 15:45) | | QUOTE (Moped Micha @ 07.12.2024, 01:03) | Hauptsache ist, Spaß macht es, der alte Kram!
|
Na Hauptsache du hast Spaß dran! Was meinst du stimmt bei Primär nicht? Die Flucht der Kette oder wie? |
Ich habe mal versucht die Mitten der Zähne zu markieren. Das Primärritzel ist zu schmal und schwarz. Dies ist keines für die KR 25 Motoren. Die Kette läuft schräg.
Angefügtes Bild

--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
| Moped Micha |
|
Advanced Member

|
Am Rahmen mußte nichts gerichtet werden, nur die Gabel etwas. Das hatte ich schnell erledigt. Naja Schutzbleche etwas. Anschließend mit Wärme... Aber was soll ich schreiben, es macht Spaß!
Angefügtes Bild

--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|