Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9682
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich eher in Sachen SR2 unterwegs. Ich habe aber zum Üben für meine Tochter die alte S50 N fahrbar gemacht.
Meine Kinder und ich sind dann ca. 3 Stunden auf dem Feld gefahren. Dann hat Sie schlagartig schlecht Gas angenommen und hat nur ca. 40 % Leistung was eher als Schiebehilfe vom Feld nach Hause brauchbar war. -Tank ist sauber und Rostfrei -Vergaser habe ich vorher mit neuen Düsen und Dichtungen ausgestattet und gereinigt -Benzinhahn neu -Luftfilter gereinigt
Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die Karre wieder flott bekomme ?
Mitgliedsnummer.: 3839
Wenn das schlagartig beim herumfahren auf dem huckeligen Feld passiert ist, würde ich auf eine nicht festgezogene Grundplatte und/oder lockeren Unterbrecher tippen, sodass der Zündzeitpunkt verrutscht ist.
Alternativ könnte sich auch am/im Vergaser oder am Auspuffkrümmer irgendwas gelockert haben. Oder bei dem Herumgetucker ist die Kerze irgendwann so verrußt gewesen dass sie nur noch sporadisch funkte.
Es könnte sich durch die Verrußung auch irgendwas im Auspuff zugesetzt haben.
Mitgliedsnummer.: 9051
Als erstes bitte das Kerzenbild beurteilen und den Zündfunken, dann wie empfohlen um den Vergaser kümmern, danach um die Zündung, abschleißend um die Abgasanlage.
Mitgliedsnummer.: 9199
Hallo und noch ein kleiner Tipp , kontrolliere mal ob genügend Abgas aus dem Auspuff kommt, falls der Schalldämpfer zugesetzt ist oder sich das Endrohr zusetzt dann ist auch keine Leistung mehr da
GRuß Heiko
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)