Nachdem sich unser Notebook und der Stationärrechner gründlich verabschiedet haben, hat auch meine gute alte Schwalbe einen amtlichen Motorschaden nebst weggebrutzelter Grundplatte und Steuerteil
Aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen, ein paar meiner Mopeds zu verkaufen, um die Restaurierung (ist ja doch mehr als der Motor, und wenn dann richtig) zu finanzieren.
1. Sperber von 1967, ohne Brief, z.T. optisch aufgearbeitet, Kickstarterwelle abgebrochen, Sitzbank zerbröselt, alles original.
2. Star von 1968, komplett, sollte nach gründlicher Einstellung Säuberung laufen. Schön isser nicht. Der Rahmen wurde z.T. angesprüht, der vordere Koti ist nur grundiert, auf dem Tank sind zwei Aufkleber. Ansonsten gut und weitgehend original.
3. Star von 1970, zerlegt, aber ziemlich komplett, Motor dreht, muss aber gereinigt werden, evtl sogar ne neue Zylindergarnitur.
4. Star mit AT-Rahmen von 1982, Foto von den frisch gefärbten Blechteilen auf meiner Homepage. Fast alle Teile sind aufgearbeitet oder neu gekauft, ich habe keine Kosten gescheut. Daher gebe ich ihn nur zum Selbstkostenpreis ab (den ich aber nicht im Kopf habe, da ich gerade einen Fremdrechner nutze).
Für 1-3 warte ich auf Angebote Eurerseits, schicke kommende Woche auch gern Bilder. In den näxten Tagen kommt mein neuer Rechner (und auch der muss irgendwie bezahlt werden).
Daneben hab ich noch ein paar Kleinigkeiten für SR 2, KR 50 und Spatz. Muss ich mal nachsehen.
Viele Grüße trotzdem!

Henri