Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> KR51/2 N, Motor kling sehr komisch!!!
Nukem
Geschrieben am: 04.05.2008, 21:57
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 1022
Mitglied seit: 11.01.2008



Hallo zusammen,

nach dem plötzlichen Einbruch des Frühlings hab ich mal wieder meine Vögel ausfliegen lassen. Nun hab ich nur ein kleines Problem. Und zwar... Bei meiner "Zwitterschwalbe" (KR51/2N) habe ich kürzlich den Motor überholt. Neu gelagert, neu gedichtet, etc.
Nun ist folgendes sehr komisch. Der Motor springt auf dem ersten Schlag an, nur sobald ich einen Gang einlege, und die Kupplung kommen lasse kreischt irgendwas im Motor. In stand läuft sie 1A.
Wenn ich die Schwalbe aufbocke und dann einen Gang einlege, die Kupplung kommen lasse, tut sie das nicht. ..
jetzt ist meine Frage, liegt es am Getriebe oder am Primärtrieb?? Oder an der Kupplung?? Vielleivcht hat ja schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt.

MFG Arno
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter