Auktionen bei ebay
| Mendelsohn-Bartholdy |
|
Unregistered

|
Hallo, mir ist das auch schon mal passiert! Da sage ich nur: Google sucks! Ich würde den Verkäufer anschreiben und Ihn darauf aufmerksam machen, dass das nicht geht! Außerdem gibts bei ebay die Option der Urheberrechtsverletzung. Das kann doch nicht so schwer sein!
Grüße
Zu den Pedalen: Inkl. Porto und für jede Pedale nen knappen Euro ist schon viel, aber es ist ja auch Verhandlungsbasis, von daher...?
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
In den 50er Jahren aufgearbeitet - noch vor 53 (da Chemnitz). Ich finde es insofern spannend, da man offenbar die Lackiertechnik des Strahlenkopfes von Diamant übernommen hat, genau wie man offenbar den Schrifzug besorgen konnte.
EDIT: Nico war ein mü schneller.
|
|
|
| Mendelsohn-Bartholdy |
|
Unregistered

|
Lieber Diamant1990 (Vorname/Spitzname???), könntest du bitte Forumsregel Nummero 8 beachten?! Das würde das Lesen deiner doch recht interessanten Beiträge äußerst erleichtern! Meinst du im Übrigen "Favorit"? Das wäre ja eine tschechoslowakische Firma... die wurde Tatsache in der DDR aufgearbeitet? Interessant!
Grüße
|
|
|
| Kellerassel83 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2514

|
| QUOTE (Mendelsohn-Bartholdy @ 17.10.2010, 21:08) | Lieber Diamant1990 (Vorname/Spitzname???), könntest du bitte Forumsregel Nummero 8 beachten?! Das würde das Lesen deiner doch recht interessanten Beiträge äußerst erleichtern! Meinst du im Übrigen "Favorit"? Das wäre ja eine tschechoslowakische Firma... die wurde Tatsache in der DDR aufgearbeitet? Interessant!
Grüße |
Warum hältst du dich dann nicht selber an diese Regel? "Nummero" ist schließlich auch kein Hochdeutsch, sondern Italienisch Im Übrigen auch noch falsch geschrieben, da es wenn überhaupt "numero" heißen müsste.
|
|
|
| Mendelsohn-Bartholdy |
|
Unregistered

|
 Endlich mal wieder eine "schöne" Diskussion! Was ist denn übrigens eurer Ansicht nach "Hochdeutsch"- die meisten meinen sicherlich "Schriftdeutsch" laut Duden und Co. Dialekt ist ja in den Forumsregeln auch "verboten" wird hier aber gerne benutzt (was das Ganze manchmal auch angenehmer macht  ). Ein bißchen darf man ja mal ärgern, oder nicht? Kellerassel? Schöner Name übrigens! Ich lach mich kaputt!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|