Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1115
Bei dem Russenrad ist es schwer zu sagen, ob orginal oder nicht. Kann sein, dass für dne deutschen Markt die angebracht wurde oder ob die nachträglcih drangekommen war. Das 2. Rad ist auf jedenfall kein DDR Rad.
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Mitgliedsnummer.: 4074
Aber der Preis ist ja der Hammer, wird der nie los. Letzte Woche ging ein 58er Diamant, im absoluten Originalzustand, für 52 Euro raus. Da wurd ich in der letzten Sekunde überboten und hab mich die Pest geärgert Und das Diamant war im unglaublich gutem Zustand, als ob es nie gefahren wurde.
Mit nem was? Ich biete immer in der letzten Sekunde aber diesmal hab ich mich zu sicher gefühlt weil der Preis nicht hoch ging. Daher hatte ich nicht die komplette Summe eingegeben die ich bereit war auszugeben. Selber schuld...
Mitgliedsnummer.: 4012
Chrischan, das ist ein autimatisches Biet-Programm für ebay. Gibt es über verschiedenen kommerziellen und nicht-kommerziellen Anbietern. Da gibts Du dein Höchstgebot ein und die Sekunden, die das Programm vor dem Ende der Auktion für dich bietet. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man ohne sniper-agent nicht mehr mitbieten kann, wenn man nicht (aufgrund des Höchstgebotes) unterliegen will.
Achso. Nee, der Bieter-Agent bin ich selber Ich hau immer in den letzten 5 Sekunden die komplette Summe rein, die ich bereit bin auszugeben. Dann kann auch son Bieter Agent nix mehr machen wenn das Höchstgebot unter meinem bleibt. Wenn ich überboten worden bin ist es mir egal, weil es dann mehr ist als ich ausgeben wollte. Nur bei diesem Diamant Radl hab ich dummerweise viel weniger geboten als ich ausgegeben hätte, weil der Preis absolut nicht hoch ging. Die Quittung dafür ist, dass sich jetzt jemand anderes freut für so wenig Geld ein so geiles Rad bekommen zu haben
--------------------
Grüße Chris
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)