Auktionen bei ebay
| Berti |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2607

|
na dann denkt mal was ihr wollt...... Aufarbeitung kenne ich zu genüge und gerade diese sind handwerklich sehr viel besser ausgeführt als eine Lackierung/Linierung vom Werk.....weil die betreffenden -na ich sag mal Anbieter- ihr Geld damit verdient haben und dem Kunden direkt gegenüber standen. Farbgebung ab Werk musste schnell gehen es mussten Zeitnormen eingehalten, und Stückzahlen gebracht werden...war der Lackierer/Linierer/ krank oder im Urlaub wurde dies auch vom angelernten Hilfarbeiter oder Lehrling ausgeführt. Ich habe Diamnträder gesehen bei deren Farbgebung einen das kalte Grausen kommt... keiner der blauen Pfeile waren mittig im Stahlenkopf, es wurde über die Linierung hinaus lackiert, die Einfassung des Steurkopfschildes sah wie mit nem Lasurpinsel gezogen aus usw.....Ein guter MAW-kumpel von mir ist selbst begeisterter Simsonradsammler mit fundiertem Wissen und 100% Originalfetisch selbst er will das Rad gerne haben....warum wohl  @Tonzy...er ist Sammler
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
|
|
|
| moosmutzel |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2549

|
--------------------
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Ich halte die für echt. Passt doch prima zu den grauen Kunstledersätteln Anfang der 70er.
|
|
|
| SR Prinz |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

|
eben!!! und den habe ich  also ich werde bieten, sollte nochjemand hier bieten, lasst es mich wissen, wir müssen uns ja nicht gegenseitig bankrott bieten Thoomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|