Auktionen bei ebay
| Gringo |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 42

|
| QUOTE (MAWfreund @ 11.06.2011, 16:27) | Viel Geld für ein Awtowelo mit nachgemachtem Strahlenkopf , Den gab es nie in weiss, und schon gar nicht bis an den Schriftzug, auch die Bänderung am Siegel stimmt nicht wie die Felgen, scheint aber eine gute Arbeit zu sein, mit dem Hintergrund die Embleme zu erhalten. Der Hintere Rahmenteil, verrät die ursprüngliche Farbgebung in blau weiss. Aber heftig bei der Zeit die noch übrig ist, sind fast schon Vorkriegspreise.
Ebay |
Mensch Maik, da musst du mitsteigern, wird Garantiert das bisher teuerste Simson. Bin mal gespannt
|
|
|
| albin |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3663

|
|
|
|
| Mr._Tonzy_Linder |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3143

|
|
|
|
| Berti |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2607

|
ne der war ich nicht...der Verkäufer ist ein Bekannter (Arbeitskollege) von mir. Zum Diamant Luxussport habe ich mich mal schlau gemacht..... der eigentliche Käufer (Höchstbietende) hat es nicht bezahlen wollen und beim Angebot für den unterlegenen Bieter ist der Fehler passiert das Rad wieder einzustellen..... Nach wenigen Minuten ist das wohl bemerkt worden und die Auktion wurde wieder entfernt. Der Tonzy war wohl sehr schnell oder zur richtigen Zeit am richtigen Ort wie man so sagt. Naja auf jeden Fall wollte der unterlegene Bieter das Rad dann auch nicht so das es in den nächsten Tagen wieder den Weg in die Bucht findet.
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|