Auktionen bei ebay
| Berti |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2607

|
| QUOTE (aron_71 @ 21.06.2011, 15:25) | Der unterlegene Bieter war ich und mir hat er etwas von zu kleiner Rahmenhöhe gesagt. Da ich ein Luxussport in blau für 150€ gekauft habe, war der Kauf nicht mehr interessant für mich und habe abgesagt. Er bietet oft bei Kleinanzeigen an und weicht nicht vom Preis ab, dann jedoch setzt er es bei Ebay rein und die Auktion läuft niedriger aus, muß er selber wissen. Seit gegrüßt, Heiko. |
aha, so lief das.....nun haben wir die Sache komplett Die meisten Räder von ihm finden aber gar nicht erst den Weg in die Kleinanzeigen oder Bucht......meist gehts direkt zum Interessenten. Nur was nicht oder schwer abgenommen wird kommt ins Netz somit wird er den Verlust verschmerzen können.
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
| Berti |
|
Advanced Member

|
na dann zeig ihn doch an...steht Dir doch frei Nur verstehen muß ich das nicht..... Wenn ich schreibe "die meisten Räder" habe ich damit doch keine Mengenangabe gemacht. ...Rechne doch mal hoch...wie viele Räder von ihm findest Du im Monat bei Ebay oder Kleinanzeigen? Ich so 0 bis 1 wenn überhaupt...gut manchmal auch 2 aber dafür dann wieder längere Zeit keines...... Also rechnen wir er hat im Monat max. 1 Rad welches zum verkauf steht, wo bitte ist das ein "steuerplichtiger Gebrauchtwarenhandel"
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
| Berti |
|
Advanced Member

|
ich verteitige niemanden, ich habe nur richtig gestellt.....evtl. dabei etwas unglücklich formuliert. Das tut mir leid. Wenn aber "steuerplichtiger Gebrauchtwarenhandel" auch mit Augenzwinkern ins Spiel gebracht wird, MUß dies richtig gestellt werden. Man weiß nie wer hier noch so mitliest. Zur "Beschuldigung" das es nur ein Account von mehreren ist.....äußere ich mich nicht, da ich davon nichts weiß. Aber Du bestimmt viel mehr weil Du dies ja schon als Tatsache erkennst. Die riesigen Mengen Alträder hätten wir hier in Sachsen alle sehr gern...da wär das nicht so ein Gedultsspiel und ne ewige Suche bis man das hat was man möchte. Evtl. ist das aber bei euch in Thüringen etwas anders?
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
| Nico241090 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

|
--------------------
|
|
|
| Weimaraner |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

|
|
|
|
| Nico241090 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

|
--------------------
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Billiger geht's ja eigentlich gar nicht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|