Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549
Ein Prachtstück! Aber warum behauptet der Verkäufer, es sei ein Textimerad? Sieht mir den Details am Rahmen her sehr romanisch aus, von den Komponenten ganz zu schweigen.
Mitgliedsnummer.: 4074
Das Radl ist nicht übel, aber leider ein Damenrad
Die Artikelbeschreibung ist ja mal richtig grausam. Gibt doch nichts schlimmeres als sich einen Text durchlesen zu müssen, in dem nicht ein einziges Satzzeichen vorkommt...
Mitgliedsnummer.: 4552
Nein nicht meins- habe solche Kleber noch nie gesehen an einen gebräuchlichen Mifa. Ausserdem fehlt mir da ein Fragezeichen: hier ein Exportmifa? Für den einheimischen DDR-Markt sahen doch die silbernen Aufkleber doch ganz anders aus oder gabs da in den 80ern nochmal eine Änderung? Nein Thomas
Stimmt schon, die Art ist mir auch neu. Aber ich würde nicht gleich davon ausgehen, dass es exklusiv für den Export bestimmt war, denn momentan lernen wir immer noch wieder Neues kennen, was Dekore angeht. Und viele Exilossis haben ja damals 89/90 ihre Räder mitgenommen.
Mitgliedsnummer.: 4552
Also ich hatte bis heute den persönlichen Eindruck, das viele Exilossis oder besser Wirtschaftsflüchtlinge all ihre DDR-Gefährten (von fahren) daheeme gelassen haben. Man wollte einfach nichts mehr mit dem Schrott zu tun haben.
Habe selbst schon ein Mifa Sportrad eines Exilanten ersteigert. Ist natürlich nur ein Fall und man weiß nicht necht, ist es die Spitze des Eisbergs oder wie oder was.