Auktionen bei ebay
| Mr._Tonzy_Linder |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3143

|
Alles klar, Marko. Wenn man die Artikelbeschreibung nur lange genug herum dreht, kommt schon etwas passendes heraus. Genau wie diese Luftpumpe sicher auch schonmal ein Adler-Fahrrad aus der Nähe gesehen hat. Das muss ja ein wahres Erfolgsmodell gewesen sein, dass man es heute noch in exakt gleicher Bauart kaufen kann: http://classic-cycle.de/Alle/Luftpumpe-Met...romt-40-cm.htmlDa die Angebote öffentlich sind, kann ich mich auch öffentlich dazu äußern, denn zum Glück gibt's das Land, aus dem das Rad stammt nicht mehr Übrigens hat Heiko auch nur versucht, das Rad zu kaufen und offensichtlich wie ich keine klärenden Infos bekommen So wie ich seinen Beitrag lese, war und ist er auch nicht wirklich von Originalität und Wert des Rades überzeugt, aber ich freue mich natürlich auf die Analyse und Zurechtrückung der Aussage.
|
|
|
| Berti |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2607

|
Lieber Zylinder, deine geballte Ladung Halbwissen ist schon der Hammer, Ich heiße wirklich nicht Marko sondern Jörg. Ebenso wohne ich nicht in Chemnitz sondern in einer kleinen Stadt ca. 15km daneben. Frag mal den Moosi der kann das bestätigen wir haben schon Geschäfte miteinander gemacht. Ich hatte hierzu schon früher mal geschrieben das es ein Bekannter von mir ist welcher diese Räder in der Bucht anbietet und wir uns manchmal bei interessanten Sachen darüber unterhalten bzw. ich sie mir mal ansehe und sie selten auch mal kaufe. Nicht mehr und nicht weniger. Die Artikelbeschreibung muss man nicht drehen um das Passende raus zu bekommen, sie beschreibt genau den Artikel den es zu ersteigern gab. Du muß sie aber LESEN und VERSTEHEN können, dies scheint dir nicht möglich zu sein...warum auch immer. Warum Heiko das Rad nicht gekauft hat oder nicht kaufen konnte weiß ich nicht weil ich nicht, wie schon geschrieben, der Anbieter war. Er schreibt aber wiederum nichts davon das er nicht wirklich von Originalität des Rades überzeugt war...am Ende seine Postings bedauert er es sogar das er es nicht kaufen konnte. Im gefielen ja die Farbe und die Rahmenhöhe passe auch. Also missverstehst du hier auch wieder etwas. Ebenso kann ich zur Luftpumpe keine Angaben machen über diese habe ich mit meinen Bekannten nicht gesprochen. Erstaunlich finde ich nur, dass du eine Auktion nach der anderen vom selben Anbieter hier anbringst...scheint dich echt sehr zu beschäftigen der Herr und seine Artikel. Ansonsten kannst Du hier noch fröhlich vom Leder ziehen ich werde nicht mehr darauf antworten. Nur solltest du vorsichtig mit deiner negativ öffentlichen Einschätzung dieser Auktionen sein. Dies nur mal so als Tip. Freunde machst du dir damit keine...hast du aber bestimmt schon gemerkt VG der Berti ...der wirklich Jörg heißt und nicht Marko
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
| albin |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3663

|
Ich finde die Diskussionen, was Verkäufe bei Ebay betrifft schon in Ordnung. Warum soll es nicht verschiedene Meinungen geben? Hin und wieder kommt es auch vor, dass falsche Angaben gemacht werden und das bewusst oder unbewusst. Es entscheidet auch der Käufer, ob er etwas und zu welchem Preis kauft. Es ist auch nicht notwendig, wenn einer so eine Diskussion zu persönlich nimmt, warum auch?, es ist gut wenn mehrere Leute denken und so kommt man dann zu einer eigenen Meinung. Ich meine, es soll sich niemand beileidigt fühlen warum auch? Ihr seid ja beide Forumsmitglieder, die meiner Meinung nach vielfach sehr gute Beiträge schreiben.
Zur Luftpumpe, so vom Foto her, kann man gar nicht sagen, wie alt diese ist. Ist es eine nachgebaute und man bekommt diese billig dann hat man eh ein gutes Geschäft gemacht. Wenn sich jemand nicht sicher ist, dann muss er ja nicht kaufen. Luftpumpen werden teilweise eh nicht sehr hoh gehandelt mit Ausnahme der Rennradpumpen, so wie ich das beobachte. Wer kennt sich mit diesen Rennradpumpen aus, wie kann man diese auseinanderlegen?
|
|
|
| Biery |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 4930

|
So etwas hier ist dann aber gar nicht cool. Da bekommt mann ja ein ganzes Klappi dafür. Wenn ich mit mit jemandem herumärgern muss, der sich an den Preisen in der Bucht orientiert...  Mensch...es sind nicht alle Händler - es gibt auch Verbraucher.
--------------------
Bitte beachten Sie, daß der Autor keine Ahnung hat wovon er spricht!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|