Auktionen bei ebay
| moosmutzel |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549

|
Und wenn ein Kranker mit so einem Rad an dir vorbei fährt, kriegst du dann auch einen Lackflash?? Vllt. hatten die Leute früher auch einen Lachanfall (hoch zu Roß), als die ersten Hochräder an ihnen vorbei fuhren, aber heute hat es sich das Fahrrad etabliert und ich find es prima, wenn auch Körperlich ledierte Menschen nicht aufgeben und mit Sport ins Leben zurückfinden. Aber du wolltest auch nicht das Gegenteil damit sagen, oder? Ich find's jedenfalls genial, wie vielseitig das Konzept Fahrrad sein kann, von Lastenrädern und Tandems bis hin zu Krankenfahrrädern und Heimtrainern. Ich mag sie alle! Ein Bekannter hat sich ein Lastenrad aus Schrotteilen gebaut, die Ladefläche liegt zwischen Vorderrad und Lenker, und die Lenkung wird mit Bowdenzügen angegesteuert, geniale Idee, wenn auch in der Praxis ein bißchen schwammig im Fahrverhalten. Aber es gibt immer wieder neue Entdeckungen zu machen in dem Bereich und im Prinzip kann jeder mit relativ einfachen Mitteln sein eigener Fahrzeugingeneur und -designer werden.
In diesem Sinne: Schönes Basteln, ich geh jetzt in die Werkstatt!
--------------------
|
|
|
| moosmutzel |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2549

|
--------------------
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Jetzt seh ich Gesicht und Kippe auch erst. Und muß auch lachen. Das ist wirklich gut.
|
|
|
| phänomario |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4040

|
--------------------
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Der ist nur dreckig. Mit viel Scheuermilch wird der wieder so hell wie hier:
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|