Ich hab nen Haufen Bilder reingesetzt damit man den genauen Zustand auch sieht, hätte ja auch Handybilder nehmen können. Kritik ist immer gerne willkommen und macht einen auch nur besser in seiner arbeit. Es ist nur seltsam das es hier (ich sag's jetzt mal in meinen Worten) als Bastelbude dargestellt wird welches eines Referenzrades nicht würdig ist, aber genau dieses Rad (und sogar noch mit den falschen Pedalen und schlechter erhaltenen Sattel) im Wiki als Referenzrad zu sehen ist mit den Worten "hervorragend aufgearbeitet"

Ich habe im Verkaufstext weder gelogen oder etwas verschwiegen. Da ich aber auch vom Beruf her Verkäufer bin weiß ich natürlich das man gerade auf die wichtigen Sachen mehr einzugehen hat

Trotzdem hab ich nichts verschwiegen oder sonstiges. Die Kabelbinder kann der neue Besitzer ja jederzeit entfernen wenns nicht gefällt.
Verkaufen tu ich es weil ich leider immer mehr Zeit damit verbracht habe die Räder aufzumöbeln ohne zu merken das ich dadurch meine Freundin immer mehr vernachlässige. Die Familie ist mir eben wichtige als jedes Fahrrad, und eben auch als das Simson