Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5762
Manche schreiben so wie sie sprechen, aber sollen Sie deshalb gänzlich ausgeschlossen sein?
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Mitgliedsnummer.: 5064
Ihr werde3t es nicht glauben, aber es gibt wirklich hier in Deutschland sehr viele Menschen mit Lese und Rechtschreibschwäche. Deswegen sollte hier unbedingt was für die Bildung gemacht werden. Lustig finde ich das auf keinen Fall, eher erschreckend und traurig.
Den anderen Sofortkauf hab ich jetzt auch gesehen, aber 22,50 Euro ist doch echtes Luxuszubehör.
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Mitgliedsnummer.: 5762
Ohne VB schwer zu sagen... Wenn Du in der Nähe wohnst, warum nicht?
--------------------
Mitgliedsnummer.: 1115
Es ist auf jedenfall ein älteres Bj, eher so um 52 rum. Lenker, Beleuchtung, Sattel, Pedalen (Felgen?) sind nicht orginal. Schutzbleche erkenne ich nicht eindeutig. Wenn die orginal sein sollten, wäre das doch ein lohnenswertes Objekt.
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Mitgliedsnummer.: 4106
Der hat gesagt nen50 So wie ich es verstanden hab sind die schutzbleche Net original Ein weißer dünner Streifen Links und rechtsdie waren doch blau weiß liniert Links und rechts oder
--------------------
Auf der Suche nach einem Diamant Herren-Tourensport Modell 35 102 von 1971
Mitgliedsnummer.: 3520
Gerade entdeckt. Handelt es sich hierbei um ein Exportrad? Das Dekor ist ja gemessen an normalen DDR Rädern jener Zeit als eher aufwendig zu bezeichnen.