Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3143
Ach, das habe ich letztens irgendwo gelesen, dass das so'ne Messefarbe ist und ich dacht, das macht den Rahmen interessanter. So einen schnöden 177er Rahmen kann ja jeder haben.
Vielleicht ist's ja auch ein Exportmodell; man beachte das untypische Kettenblatt
Mitgliedsnummer.: 1491
QUOTE (Mr._Tonzy_Linder @ 17.12.2012, 15:01)
Ach, das habe ich letztens irgendwo gelesen, dass das so'ne Messefarbe ist und ich dacht, das macht den Rahmen interessanter. So einen schnöden 177er Rahmen kann ja jeder haben.
Vielleicht ist's ja auch ein Exportmodell; man beachte das untypische Kettenblatt
Mitgliedsnummer.: 5762
Ich dachte, es ist guter Brauch das Auktionsende abzuwarten...
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Mitgliedsnummer.: 4628
Wurde auch eigentlich nie so gehandhabt. Die meisten vorgestellten Auktionen liefen noch. So ist das eben, da denkst du, es wächst Gras über eine Sache, aber irgend ein Kamel frisst es runter.
--------------------
Leidenschaft ist das Gefühl, etwas Zeitlos zu lieben
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Mitgliedsnummer.: 5762
Nein, aber nette Abholer in Dresden.
--------------------