Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5762
Ja, im direkten Vergleich ist dies eher der kleine Bruder. SPORT Sattel könnte ein tschechisches Fabrikat sein.
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Allein die neuwertigen DDR-Radtaschen sind den halben Preis wert... Versand via Deutsche Bahn würde 25 € kosten. Ich kann es leide rnicht kaufen da mir meine Frau Fahrrad-Einkaufssperre verhängt hat
Mitgliedsnummer.: 3839
QUOTE (Mr._Tonzy_Linder @ 06.06.2013, 15:19)
Der Verkäufer schreibt doch eindeutig "kein Versand ! nur Abholung" und tut auch sonst alles, um möglichst unsympatisch rüberzukommen.
Doch, der versendet per Zug. Ich habe mit ihm gesprochen. Er wusste nur nichts von dieser Möglichkeit, deshalb hat er "kein Versand" angegeben. Der Kauf ist wiegesagt kurzfristig wegen dem Veto meiner Frau geplatzt.
Ist übrigens kein Exportrad, er hat es irgendwann mal aus Leipzig inn Westen verschleppt.
Mitgliedsnummer.: 1628
Im Grunde genommen, ist es schon was besonderes, soetwas zu finden, denn es ist ein Gutes Zeitzeugnis und zeigt wie damals eben sowas ausgesehen hat, kann man natürlich auch in ein Museum bringen wo es ausgestellt wird... Ich denke das liegt im Ermessen desjenigen, der ihn kauft.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR