Auktionen bei ebay
Jeeves |
|
Unregistered

|
Zum Mifa-Rahmen:
Ich habe da einen ähnlichen bei mir zu hängen, in blau-grau, Steuerkopf in silber-hammerschlag. Mit passender Gabel, Kettenschutz und Gepäckträger. Etwa von 1970. Hätte jemand Interesse? (Gehört natürlich in den Teilemarkt, werde da bald eine entsprechende Anzeige aufgeben).
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Ich setze heute Abend Photos in den Mifa-Thread. Die Aufkleber sind teilweise anders.
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Du meinst die in der Nähe des Tretlagers? Da sind Hülsen angelötet (die Schrauben sind dort eingeschraubt) an denen der Kettenschutz befestigt wird.
|
|
|
Mr._Tonzy_Linder |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3143

|
QUOTE (moosmutzel @ 21.06.2010, 11:45) | @Tonzy: Na ich weiß nicht, 270 Euro für ein Damensportrad wenn auch Luxus ist echt krass. Selbst wenn es ein Rotes oder Goldenes wäre fände ich den Preis absolut unrealistisch und ich denke, auf jeden Fall wurde da geschummelt. |
Ich hatte erst dran gedacht, es wegen Schutzblech, Sattel und Rücklicht zu kaufen, weil die Auffindbarkeit des Angebots ja nicht optimal war, aber dass das so hochgehen würde, habe ich ja nicht geahnt. Allerdings war es auch mit Abstand das am besten erhaltene Sportrad der letzten Monate, wenn ich mich recht entsinne. Aber ist schon heftig, wie die Teile im Wert steigen. Vor gut zwei Jahren wollte niemand das Rad auf folgendem Bild für 150,- EUR Sofort-Kauf haben; nicht mal ich  Bitte keine ebay-Bilder! Bearbeitet von Star73 am 21.06.2010, 18:41
|
|
|
Sonny |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2900

|
--------------------
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Sieht mir beinahe nach einem Mifa der 60er Jahre aus. Ich glaube, ein rotes Steuerkopfschild zu erkennen. Luftpumpenhalterung (hinter dem Sattelroher) sieht auch nach Mifa aus.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|