Video-Clips während der Fahrt..., hat jemand Erfahrungen damit ??
metal-star |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572

|
QUOTE (joker317 @ 6. Apr 2008, 17:58) | QUOTE | fange dann bald an mit Experimentieren! |
Aber doch diesmal bitte ohne Rödeldraht MfG joker317 |
Es geht vorran! Wenn es morgen nicht so stark regnet, dann sollte es morgen die ersten Ergebniss zu sehen geben!
Max
|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

|
Also *Trommelwirbel* Zusammen mit Jérôme hab ich heute die Halterung vollendet. Nagut, vollendet noch nicht, sie wird noch Verbesserungen erfahren... Ich stell euch erstmal ein paar Bilder rein - Videos folgen demnächst. Jérôme schreibt dann nieder, wie wird gemacht haben! Grüße Max
Angefügtes Bild

|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

|
Hier ein Video, welches mit dem Prototypen des Lenkerstativs gedreht wurde. Die Vibrationen sind IMHO human, aber wie gesagt, ist ja erst der Prototyp und bis zum Usertreffen, ist es ausgereift! Und ach: Dreht die Lautstärke runter, gegen die Windgeräusche muss ich mir auch noch was einfallen lassen... Grüße Max
|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

|
QUOTE (NorbertE @ 13. Apr 2008, 01:01) | (obwohl die Auflösung Deiner Aldikamera grottenschlecht ist [ich kanns nicht lassen]) |
SONY Digital Handycam mit SuperSteadyCarlZeissVarioSonnarNIghtshtoPrecision bla! Das liegt daran, dass es schnell gehen sollte! Schau dir das nochmal an (klick), selbst das ist noch nicht die Beste Qualität! Ich schieb auch noch andere Videos nach mit schöner Musik drunter, wegen dem Wind... dann auch in besserer Quali... ich brauche nur Zeit und die ist zZt wenig vorhanden... morgen hab ich nen langandauernden Termin mit meinem Lateinbuch... Klausur... zum Glück ist die KLausurzeit bald vorbei - mannmannmann freu ich mich auf die Ferien usw.  Max --> ins Bett PS: Ich werde es wie gesagt noch optimieren
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Lass dir da mal nicht pessimistisch reinquatschen...  Ich finde das wird eine ganz tolle Nummer. Und vorallem zum Usertreffen wird das der Knaller... Geschwindigkeit musste nicht einblenden, jeder weiß wie schnell das so ist... Nils P.S.: Es gibt da einen guten Spruch, dass nicht die Kamera, sondern der Fotograf das Bild macht...  Also Max, lass dir nichts von Aldi erzählen... Norbert fotografiert bestimmt nur im Automatikmodus...  (Oh, das war hart geschossen....)
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|