idiotische Bilder
Schmied |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423

|
joker´chen Soll mich jetzt etwa das Schlechte Gewissen plagen? Dies würde der Fall sein wenn: -ich den Unfall oder das Feuer verursacht hätte -ich nicht geholfen hätte, falls meine Hilfe von Nöten gewesen wäre -ich die Rettungshelfer bei ihrer Tätigkeit behindert, oder belästigt hätte -ich irgendwelche persönlichen Rechte verletzt hätte -ich das bild unter unmöglichen Umständen und Behinderung anderer Leute gemacht hätte Ich kenne diese Diskusion über das "...sollte man....darf man das..." noch sehr gut von meiner Feuerwehrarbeit. Daher masse ich mir einfach mal an zu diesem Thema nichts zu sagen. Und durch meine jetzige Tätigkeit kann ich getrost sagen, dass es da ganz andere Dinge gibt die aus Sensationsgier fotografiert werden.... Und unter uns, Du bist bestimmt der Einzige, der die Fernsehnachrichten bei solchen Bildern ausschaltet... Du weißt wie ichs meine!!!!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
QUOTE (joker317 @ 27.11.2008, 17:03) | Toll, toll, solche Bilder, aber das in dem LKW auch Menschen waren? Das jemand die Ware brauchte?
|
...und die Bäume erst, die armen  Und das Schild am Strassenrand vom Bundesverband der "aloholkranken Kinder der Kinder, die von alohokranken Kindern unter völlig abartigen Bedingungen unter alkoholeinfluss gezeugt werden wurden werden!" das iss auch verbrannt  und keiner hats fotografiert! Sauerei das aber auch!.. Ein mehr als etwas nachdenklicher Norbert  Edit (weil: ich bin grad richtig in Fahrt) man könnte auch anders: Die arme Socke, dessen LKW/PKW dort auf der BAB brennt (es könnte ein Citrön sein....  )bekommt mit Sicherheit die dekadente mail hinterher: Spenden Sie Hilfsgüter aus dem UNICEF-Spendenshop!
Sehr geehrter Herr Eisert,
überraschen Sie Freunde, Bekannte oder Geschäftspartner mit einem besonderen Geschenk, das Kindern in Not hilft: Im UNICEF-Spendenshop finden Sie Hilfsgüter von der Milchziege über das Moskitonetz bis zum Erste-Hilfe-Set. Suchen Sie Ihr Geschenk für Kinder in Entwicklungsländern So einfach geht's: 1) Hilfsgüter auswählen 2) Betrag online spenden 3) Urkunde bekommen gezielt aus und spenden Sie den Betrag sicher und bequem online. UNICEF sorgt dafür, dass Ihre Hilfe schnell dort ankommt, wo sie dringend gebraucht wird - in einem von weltweit rund 150 Programmländern.
Direkt zum Spendenshop Ihre Spende wird genau für das ausgewählte Produkt eingesetzt.
Mit einer Online-Urkunde zum Ausdrucken in Ihrem Namen oder dem Ihrer Freunde haben Sie ein passendes Geschenk für alle Gelegenheiten.
100% Wir garantieren, dass Ihre Spenden zu 100 % ohne Abzug von Kosten an UNICEF weitergeleitet werden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
» Jetzt online Hilfsgüter spenden und Urkunde ausdrucken! Beispiele für Ihre Hilfe
• Imprägniertes Moskitonetz zum Schutz vor Malaria: 4 Euro • Babywaage für eine Gesundheitsstation: 26,50 Euro • Milchziege für eine Familie: 30 Euro • „Schule in der Kiste” mit Unterrichtsmaterial für 80 Kinder: 150 Euro • Schulzelt für Flüchtlingskinder: 466 Euro
Täglich verschickt UNICEF überlebenswichtige Hilfsgüter in alle Welt.
Alle Produkte werden in nachhaltigen, langfristigen Programmen eingesetzt - zum Beispiel zum Aufbau von Gesundheitsdiensten wie regelmäßigen Impfungen und Untersuchungen der Kinder.
Zusätzlich leistet UNICEF weltweit Nothilfe - nach Naturkatastrophen wie in Myanmar und Haiti oder in Bürgerkriegsregionen. 1&1 Internet AG, Member of united internet
Lasst uns ganz einfach gespendete Milchziegen auf der BAB fotografieren. Ob die nun brennen oder nicht...Tausende müssen es sein. Der Betreff dieser mail meines I-Net-Prviders war übrigens "Spenden sie eine Milchziege!"  Já, machen wir doch glatt...  Ich hab grad drei davon durch meine dörfliche 1000kBit Leitung gejagt, die sind nicht angekommen, denn einer hat sie überfahrn und angezündet. Und der Schmied hats perfiderweise fotografiert...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|