idiotische Bilder
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
STOP! Bevor das hier noch weiter geht Weils ja hier um nicht so alltägliche Sachen gehen soll, mal nen Lustiges Bild. Wie wende ich auf einer insgesamt 5 meter breiten Straße? Jeder normale Mensch wär die 20 Meter zurück gefahren (vor meiner Garage kann notfalls nen 12-Tonner noch wenden  ) Das auf dem Bild waren so Superschlaue. Die eine Straße wurde neu gemacht, alles musste über die Umgehungsstraße (Ampelverkehr). Einige "schlaue" sind einfach eine Straße nach der gesperrten abgebogen und genau bei mir in der Sackgasse gelandet  so alle 5 Minuten einer. War schon lustig, vor allem, als dann mein Vater noch seinen Transporter hingestellt hat. Es gibt so viele Leute, die nicht richtig Rückwärts fahren können
Angefügtes Bild

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
P-J |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 703

|
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

|
Ach, gestern hab ich den Schwalbemotor zerlegt, den ich mir mal ersteigert hatte. War total verspannt, also nur die Kurbelwelle hat sich bewegt. ER hatte eine neue Mitteldichtung. Also wird er wohl neue Lager haben, neue Wellendichtringe und wird innen schön Sauber sein. Oder auch nicht.. Ringe: hart Lager: luftig Sauberkeit... so, gnug idiotische Bilder
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
kiwi1702 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 554

|
Hallo Leutz, wie sagt Luise Koschinski immer: "Scheiß die Wand an, ist das schön hier..." Demzufolge dürfte es bei mir zu hause besonders schön sein, denn irgend ein Vogel hat es doch tatsächlich geschafft, wie auch immer, die Wand gleich 2 mal seitlich an zu sch... mutzen. Mir ist es ein Rätsel, wie er das geschafft hat Gruß Lars
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|