idiotische Bilder
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
NOCH nicht. Weil, versuch doch mal, nen 57er Auspuff zu kriegen. Matze und ich sind ja schon dabei... Es stimmen noch so einige Details nicht (z.B. Sattel, Klingel, Motor, Armaturen ...), das kommt alles nach und nach.... mfG Christoph
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
@Christoph Schöner 57er  Ich will auch unbedingt noch einen 57er in meinen Fuhrpark haben.Am liebsten einen frühen. Äh und...unser Kater säuft auch alles Wasser außer das aus seinem Napp  Manchmal sogar Wasser vom Autowaschen @Ludwig Der ist garnicht so weit weg von mir.80km vielleicht. 600 ist utopisch,die wird er nicht bekommen,jedenfalls nicht von halbwegs vernünftigen Menschen.Der hat zwar noch den Alugepäckträger aber dafür fehlen andere zum Teil teure Teile. mfg Toni
Angefügtes Bild

--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Simsondriver91 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1354

|
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Lord Ludwig, ich denke nach Augenmass geht da eine Palette drauf.  Ob es der sachs 50 schafft, ist die zweite Frage. Gunnar, die Edelstahlladefläche hat mich irritiert, aber ich hab bei den nächsten 7 Jevern die Antwort gefunden: Nicht Bier, Fleisch, Grill...nein..es passen zwei Kindersärge nebeneinander drauf. Es muss wohl bei dem Hauptstädter Muselmanenanteil auch nötig sein. Die stechen ja gerne mal die eigenen Töchter ab. (da kommt der Rassist in mir wieder zum Vorschein und nicht umsonst ist mein dritter Vorname Adolf  Belegbar, steht im Ausweis  ) Würd ich gern mal probefahren. Ein 3-Rad ist immer was "abenteuerliches", ich kenns von der Dreikantfeile her. (Und der Tank....der weiss nicht, was er dort drauf hat...  )
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Norbert,klasse Idee mit dem Kalenderfoto! Denn hau mal rein mit meine Teile,denn dafür sollte der 59er perfekt sein. Der 58er ist zu "unoriginal".,da fangen die Detailneurotiker gleich wieder das heulen an  ...bestimmt auch beim 59er,wär ja sonst zu langweilig. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|