idiotische Bilder
| MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
Vor Jahren wurde meine Schwalbe geklaut, die ich noch von meinem Opa hatte. Es dauerte nicht lang bis die Täter auf frischer Tat beim crossen entdeckt wurden, die ham wa dann ins Auto geladen mitsamt Karre und sind zu deren Eltern. Dresche  ham se bekomm und ich das Geld für alle erforderlichen Neuteile  . Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
| Smudo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2674

|
Und ws soll der Mist hier! Da trifft es wenigstens mal so nen Spinner! Wie kann man so mit seinem Eigentum umspringen.
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
| Dapfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

|
| QUOTE (Smudo @ 28.10.2009, 22:35) | Und ws soll der Mist hier! Da trifft es wenigstens mal so nen Spinner!
Wie kann man so mit seinem Eigentum umspringen. |
Und die haben noch nicht mal schlechte Kommentare Und dann lachen die noch darüber, wie die Simson aussieht  (Wenn ich das richtig verstanden habe) Ich hätte mich richtig gefreut, wenn der sich was gebrochen hätte Ich lasse meine Freunde, die kein Moped mit Manueller Schaltung selber haben nicht fahren... Es tut mir im Herzen weh, wenn ich sehe, wie ein Vogel von mir (  ) den 1. Gang nicht reinbekommt und der dann den Essi absaufen lässt... Lenni
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
| Smudo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2674

|
| QUOTE (Auslaufmodell @ 29.10.2009, 16:24) | Haha, das kenn ich... ich habe auch Blut und Wasser geschwitzt, als ich einen Kumpel von mir ein kleines Stück mit meiner Schwalbe fahren lassen habe... |
Also von meinen Kumpels, Freunden, und und und, fährt nur mein Vater mit der Essi! Meine Kumpels meinten ja, ich durfte mit ihren Fahrzeugen fahren also warum nicht mit meiner ESSI. Wer weiss was dabei rausgekommen wäre. Ich bin froh da stur zu sein.
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|