idiotische Bilder
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Clemens ... er tuts schon wieder  . ABER: dann wäre der Kalender von Benedikt verboten und wir müssten uns eine Geheimgesellschaft gründen. Die Simsonilluminaten
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Was macht ihr euch da ohne mich aus Obwohl, wäre ein geiler Gaudi Das wollt ihr doch nicht wirklich sehen, oder
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ihr seit Sadisten Norbert, du überrascht mich,..gibs zu, du hast es genauso faustdick hinter den Ohren, wie ich, nur tuhst du aber nur so braf
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Für ne Flasche Met würde ich es tun Danach ist mir eh alles egal
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Zieh Dich "ordentlich" an, lehn die Karre gegen die Wand, schau traurig nach oben und setz Dich drauf. Lass ein ordentliches Foto davon machen, den Rest mach ich. Met geb ich auch aus. Ausnahmsweise, denn für Kalenderfotos gibts normalerweise nix.  Die Pulle vergorenen Honigzuckersirup wärs mir aber schon wert. Hat nicht Jeder: Jesus, wahlweise mit Heiligenschein oder Dornenkranz (gegen Aufpreis auch Beides  ), sitzend auf dem Essi, traurig an die Wand gelehnt. Die Wand wird im photoshop "wegoperiert" und Oris Klagemauer eingefügt. Das wär das Titelphoto schlechthin und alle 3 Konfessionen würden uns steinigen wollen.  Eine Kalenderauflage von 120 Stück würde die weltweiten Religionsgemeinschaften aufmischen. Ich habs bildlich vorm Auge.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich breche gleich weg....grööööööööööööööl. OK, ist abgemacht und wird auch bis zum Schluss durchgezogen. Soll das zum UT 4 geschehen?
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Du bist echt schlimm Norbert. Jo, melde dich irgendwann mal. Dass wird bestimmt die neue Revolution der Kirchengeschichte. @ Nick Na ja, lange Weile schon, aber besoffen muss ich dazu nicht sein, nur etwas Spaß will ich haben.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|