idiotische Bilder
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Norbert, du bist ech klasse. Hallo Schmied, wir können doch nicht ein Kalender voller Wölfe stopfen. Willst du die Welt zu Grunde richten? Ich bekomme gleich einen Lachkrampf
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Ihr seid alle Ketzer. Zu meiner Zeit hätte man Euch einfach in Wärme umgewandelt. Obwohl  das wär auch ein Bild: die 12 Schrauber, wobei man nicht weiss, ob davon nicht Einer eine "Schrauberin" ist. Das müsste man natürlich airbrushmässig bissel, naj, "betun" Die 11 Jungs (und die gebrushte Maria Magdalena) mit paar Polradabziehern und Kurbelwellen um das "letzte Werkbankl" platziert, jedem ne Pulle Jever in die Hand...kann ich mir schon gut vorstellen...  Schluss jetzt, wir machen erst mal das Osterfoto mit Sachswolf mit und ohne Krone...  Edit: Jetztz erst gelesen  "...Oder die Drei im Blaumann, die dem Auserwählten Zweitaktöl, Polradabzieher und Zündkerze überbringen... " Schmied, mache er. Die 5 Leute und das Kleinkind sollten wir doch finden und die Scheune auch....
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
QUOTE (NorbertE @ 28.01.2010, 00:09) | Zu meiner Zeit hätte man Euch einfach in Wärme umgewandelt.
|
Ich hab selten über so wenig Worte so laut Tränen gelacht! Norbert, Du bist reif fürs Kaberett! ...einfach nur der Brüller was hier abläuft! Weiter! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Cloyd @ 28.01.2010, 19:28) | QUOTE (NorbertE @ 28.01.2010, 00:09) | Zu meiner Zeit hätte man Euch einfach in Wärme umgewandelt.
|
Ich hab selten über so wenig Worte so laut Tränen gelacht! Norbert, Du bist reif fürs Kaberett! ...einfach nur der Brüller was hier abläuft! Weiter! mfg Toni |
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|